TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
S
Schnigg00, 18.06.2024 15:48 Uhr
0
Sieht man doch
R
Ryskin, 18.06.2024 17:38 Uhr
1

Denke, heute wird grün.

Hättest das besser für dich behalten XD
Flo_78
Flo_78, 18.06.2024 21:41 Uhr
0
Hab nocheinmal nachgekauft.
Stivisti
Stivisti, 18.06.2024 22:07 Uhr
0
Langsam wird es bitter
Stivisti
Stivisti, 18.06.2024 22:07 Uhr
0

Hab nocheinmal nachgekauft.

Was hast du jetzt für einen EK
S
Schnigg00, 18.06.2024 14:08 Uhr
0
Denke, heute wird grün.
Stivisti
Stivisti, 18.06.2024 10:10 Uhr
0
War aber zwischenzeitlich schon höher
e
ernesto62, 18.06.2024 8:25 Uhr
0
Hatte letztes jahr im August gekauft
e
ernesto62, 18.06.2024 8:25 Uhr
0

Verstehe ich...ich denke darüber nach noch mehr zu verbilligen die Chance auf 1,70 ist eventuell gegeben...wie hoch ist dein EK?

Ek ist 2.01
Stivisti
Stivisti, 17.06.2024 17:29 Uhr
0
Verstehe ich...ich denke darüber nach noch mehr zu verbilligen die Chance auf 1,70 ist eventuell gegeben...wie hoch ist dein EK?
e
ernesto62, 17.06.2024 17:26 Uhr
0

Verkaufen keine Option?

-2k wären des muss es behalten
Stivisti
Stivisti, 17.06.2024 17:25 Uhr
0

Seit einem jahr drin und nur minus

Verkaufen keine Option?
e
ernesto62, 17.06.2024 17:20 Uhr
0

Was meinst du Ernesto?

Seit einem jahr drin und nur minus
Stivisti
Stivisti, 17.06.2024 17:19 Uhr
0

Mit diesem Schritt seit einem Jahr Geduld

Was meinst du Ernesto?
e
ernesto62, 17.06.2024 17:15 Uhr
0

Hab EK schon gesenkt ...hier ist Geduld gefragt

Mit diesem Schritt seit einem Jahr Geduld
Stivisti
Stivisti, 17.06.2024 11:49 Uhr
0
Hab EK schon gesenkt ...hier ist Geduld gefragt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,07 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,68 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,34 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,08 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,43 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,71 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
10 Xpeng -4,19 %
Alle Diskussionen