TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
moque
moque, 09.09.2024 20:33 Uhr
0
mit Tupperdosen kennt er sich leider nur vom Pausenhof her aus :))
moque
moque, 09.09.2024 20:32 Uhr
0

Woher weißt du das mit GME

Hat mir ein Insider verraten:) mein Sohn freut sich auf das neue FIFA Spiel, was gemäß seine Aussage burnen wird. Und nächsten Herbst kommt das neue GTA Spiel raus :))
T
TupperStock, 09.09.2024 20:16 Uhr
0
Kannste in den orderbüchern sehen, zB Onvista oder so
T
TupperStock, 09.09.2024 20:15 Uhr
0
Woher weißt du das mit GME
e
eckifell, 09.09.2024 20:14 Uhr
0

Da hat aber jemand um 19.21 Uhr nochmal 10k ver oder gekauft

Wo genau siehst du das bzw. wo kann man das nachlesen?
moque
moque, 09.09.2024 20:13 Uhr
0
gme wird ab oktober hoch gehen..
T
TupperStock, 09.09.2024 19:58 Uhr
0
Da passiert ja gor nichts
T
TupperStock, 09.09.2024 19:58 Uhr
0
Glaube von ihrem roaring kitty haben sich die GME Aktionäre auch mehr erhofft 😂
T
TupperStock, 09.09.2024 19:52 Uhr
0
Ne war an der nyse
moque
moque, 09.09.2024 19:49 Uhr
0
vllt epi?
T
TupperStock, 09.09.2024 19:39 Uhr
0
Da hat aber jemand um 19.21 Uhr nochmal 10k ver oder gekauft
moque
moque, 09.09.2024 19:37 Uhr
0
so sehe ich das auch.. nicht in panik verfallen!
T
TupperStock, 09.09.2024 19:31 Uhr
0
Ja ich bleibe. Mein Verlust ist so hoch, da kommts auf den letzten Brocken auch nicht mehr an
moque
moque, 09.09.2024 19:08 Uhr
1
angst.. dafür ist es zu spät.. wenn jemand 1k im minus ist .. der kann noch abspringen.. jeder der 5stellig in der sch.. sitzt .. muss jetzt pokern lernen
d
doobeer, 09.09.2024 19:01 Uhr
0
Und genau davor haben die meisten Angst..!
moque
moque, 09.09.2024 18:45 Uhr
0
@TupperStock bis Oktober kann und wird noch viel passieren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,69 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,73 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,71 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,93 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,25 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,03 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -10,54 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,29 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,51 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,29 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
Alle Diskussionen