TUPPERWARE WKN: 901014 ISIN: US8998961044 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,02 USD
±0,00 % ±0,00
12. Juni 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 40.911
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 22:21 Uhr
0
Morgen werden wir vermutlich 1 euro anpeilen vllt sogar mehr
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 28.10.2024 22:21 Uhr
0

Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr

So sieht's aus, morgen früh beginnt die Mission zum Mond!
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:21 Uhr
0
Es ging auch vor 5min kurz 😁
Oliver78
Oliver78, 28.10.2024 22:20 Uhr
0

Was erwartet ihr auch bitte von TR??

Hatte eigentlich noch nie Probleme damit… geht auch übrigens wieder 👍
M
MaLiMo, 28.10.2024 22:20 Uhr
3
Leute, es konnte knapp zwei Wochen lang für 0,07 bis 0,11 eingekauft werden. Da wollte niemand den Einstieg wagen . Warum wird jetzt schlechte Stimmung verbreitet. Schaut euch das gezocke an und entscheidet . Börsenplätze sind auch geschlossen, es passiert nix mehr
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:19 Uhr
0

Es sieht ein blinder mit krückstock was Phase ist: ES WIRD GEZOCKT das sich die Balken biegen!

Eben nicht mehr nicht weniger stand jetzt.
Yz_66
Yz_66, 28.10.2024 22:19 Uhr
0
Was erwartet ihr auch bitte von TR??
G
Gast-755702600, 28.10.2024 22:19 Uhr
0
nichtmehr handelbar
Börsengoldfisch
Börsengoldfisch, 28.10.2024 22:18 Uhr
0

Hör auf zu labbern, von uns hier weiß keiner was Phase ist.

Es sieht ein blinder mit krückstock was Phase ist: ES WIRD GEZOCKT das sich die Balken biegen!
L
Lady.S, 28.10.2024 22:18 Uhr
1
Von den gewinnen sollten wir jedoch tupperdosen kaufen
A
Agent.K, 28.10.2024 22:18 Uhr
0
Ist doch nicht Handelbar. Niemand kann hier verkaufen
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:18 Uhr
0
War es kurz 🙂
Oliver78
Oliver78, 28.10.2024 22:17 Uhr
0
Immer noch nicht handelbar bei TR
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:17 Uhr
0
Doch doch ich hab gerade Einsatz raus 🍾👀
wurstbrot39
wurstbrot39, 28.10.2024 22:16 Uhr
0

Was wollt ihr verkaufen? Es geht doch gerade erst los, das Ding geht sicher auf 1€ und drüber!

Hör auf zu labbern, von uns hier weiß keiner was Phase ist.
G
Gast-755702600, 28.10.2024 22:16 Uhr
0
nix handelbar
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 TUPPERWARE Hauptdiskussion
2 Tupperware sachlich
3 Tupperware OTC
4 Tupperware Totalverlust
5 Tupperware
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen