Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,295 EUR
-4,07 % -0,055
10:09:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
Heisenberg25
Heisenberg25, 1. Jun 20:47 Uhr
0
Ihr habt doch alle keine ahnung
Goo199
Goo199, 1. Jun 18:42 Uhr
0

Na klar, dieser Loser Pablo Eskimo der andere User hier als Ratten bezeichnet ist sicher noch hier drin da er von über $20 träumt. Tatsächlich hat er leider keinerlei Ahnung von der Börse und verzockt nur sein Geld. Aus Frust über die eigene Unfähigkeit diffamiert und beleidigt er dann andere User. Daß die Luft hier aus der Aktie lange raus ist, sollte übrigens jedem klar sein. Ob es nochmals einen substanzlosen Dummzock gibt, kann niemand vorhersagen.

Der Dummzock wie sie es hier genannt haben ist seit dem über 30 Prozent gestiegen, und die Luft ist anscheinend nicht raus😉😂
Exuo
Exuo, 1. Jun 16:27 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀🚀
Exuo
Exuo, 25. Mai 12:05 Uhr
0
Aktie ist tot
Spekulatius_
Spekulatius_, 20. Mai 23:28 Uhr
0
Na klar, dieser Loser Pablo Eskimo der andere User hier als Ratten bezeichnet ist sicher noch hier drin da er von über $20 träumt. Tatsächlich hat er leider keinerlei Ahnung von der Börse und verzockt nur sein Geld. Aus Frust über die eigene Unfähigkeit diffamiert und beleidigt er dann andere User. Daß die Luft hier aus der Aktie lange raus ist, sollte übrigens jedem klar sein. Ob es nochmals einen substanzlosen Dummzock gibt, kann niemand vorhersagen.
Goo199
Goo199, 20. Mai 18:49 Uhr
0
Hallo Zusammen. Noch jemand hier investiert? Meint ihr die Fomo Spekulation kommt wieder, oder ist der Ofen hier aus?
L
Lady.S, 11. Mai 20:55 Uhr
0
Microvision 🚀
T
Thombo, 11. Mai 14:54 Uhr
2
https://www.stocktitan.net/news/TURB/turbo-energy-expands-ai-driven-energy-platform-in-chile-to-capture-mp19kgrxk4c3.html
Goo199
Goo199, 6. Mai 13:17 Uhr
2
Geht bestimmt bald wieder Richtung Norden.
T
Thombo, 6. Mai 7:33 Uhr
1

Aktie ist tot 😫😫

Die schläft nur
Exuo
Exuo, 5. Mai 14:46 Uhr
0
Aktie ist tot 😫😫
Exuo
Exuo, 29. Apr 11:44 Uhr
1
Gute Nachricht aber kein Bewegung
d
den20201, 28. Apr 14:55 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/04/28/3282629/0/en/turbo-energy-deploys-ai-driven-energy-storage-systems-in-international-military-operations-expanding-into-mission-critical-defense-and-energy-security-applications.html
T
Thombo, 20. Apr 14:28 Uhr
1
https://www.stocktitan.net/news/TURB/turbo-energy-and-hithium-partner-to-integrate-ai-driven-energy-p996yf3rs2us.html
Exuo
Exuo, 20. Apr 12:39 Uhr
1
Zuletzt wird Turbo Energy ADR (TURB) bei 1,620 (-13,37%) gehandelt http://de.investing.com/equities/turbo-energy-adr?utm_source=investing_app&utm_medium=share_link&utm_campaign=share_instrument
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -6,43 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,39 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,43 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,45 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -3,26 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,73 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,26 %
Alle Diskussionen