Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
A
Astraman25, 25.03.2026 11:15 Uhr
0

52 Millionen Auftrag bekommen und hat 18 Millionen Marktkapitalisierung!! Da stimmt doch was nicht 😳😳😫😫😭😭

Deswegen ist die Aktie ja eigentlich 3.25$ wert. Genau zu diesem Preis sind ja die neuen Aktien an den neuen Investor verkauft worden. Daher sollte man jetzt unbedingt nachkaufen was das Zeug hält
Exuo
Exuo, 25.03.2026 10:48 Uhr
0
52 Millionen Auftrag bekommen und hat 18 Millionen Marktkapitalisierung!! Da stimmt doch was nicht 😳😳😫😫😭😭
LarryFin
LarryFin, 25.03.2026 10:29 Uhr
0

Was für ein Meldung ?

Astraman hat mal wieder geträumt 😂😂😂
Exuo
Exuo, 25.03.2026 9:53 Uhr
0
Was für ein Meldung ?
B
Brisant, 25.03.2026 9:24 Uhr
0
Bin da ganz entspannt 😎
LarryFin
LarryFin, 25.03.2026 9:18 Uhr
0
Es fällt weiter 😂😂😂
A
Astraman25, 25.03.2026 8:55 Uhr
0
Krass die war auf nem spanischen blog der jetzt weg ist. Hatte sie übersetzen lassen 😤😤😤
B
Brisant, 25.03.2026 7:45 Uhr
2
Moin maenners dann lasst uns mal schauen ob die Meldung genug Aufschwung mit sich zieht😎👍
A
Astraman25, 25.03.2026 7:31 Uhr
0
2.30€ ist der Widerstand. Den gilt es zu brechen die tage
A
Astraman25, 25.03.2026 7:29 Uhr
0
To the mooooooooooooon
A
Astraman25, 25.03.2026 7:29 Uhr
0
1.80€ heute locker
A
Astraman25, 25.03.2026 7:29 Uhr
0
Ab heute 🚀
A
Astraman25, 24.03.2026 20:39 Uhr
0

Dein Wort in Gottes Ohr. Du schreibst ja nicht welchen Freitag, also wird es zum schaffen sein 😉

😅
Goo199
Goo199, 24.03.2026 20:05 Uhr
1

Diese Aktie wird allerspätestens freitag bei 2€ sein... dafür bürge ich mit meinem guten namen

Dein Wort in Gottes Ohr. Du schreibst ja nicht welchen Freitag, also wird es zum schaffen sein 😉
A
Astraman25, 24.03.2026 19:12 Uhr
0

AstraMan pusht seit ca. 10 Tagen und man sieht wie es hier abgeht seither 😅 Wieder mal den Zug verpasst. Echt ein armes Würstchen der Kleine 🥲

Diese Aktie wird allerspätestens freitag bei 2€ sein... dafür bürge ich mit meinem guten namen
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen