Turbo Energy WKN: A3D9PT ISIN: US8999241040 Kürzel: X8WA Forum: Aktien User: Solix

1,38 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 893
Exuo
Exuo, 25.03.2026 12:48 Uhr
0

👍

vielleicht immernoch zu früh gekauft 🤷🏻‍♂️
B
Brisant, 25.03.2026 12:47 Uhr
0

Habe vorhin bei 1,40€ nachgekauft😬😬😬

👍
Exuo
Exuo, 25.03.2026 12:46 Uhr
0
Habe vorhin bei 1,40€ nachgekauft😬😬😬
Exuo
Exuo, 25.03.2026 12:42 Uhr
0

Antwort: zwischen 11 und 12 Millionen

Nur 3,5 Millionen Aktien sind verhandelbar.Das ist extrem wenig. Daswegen reagiert die Aktie extrem empfindlich!! Auch kleinaktionäre können den Kurs hoch oder runter treiben 🤷🏻‍♂️
A
Astraman25, 25.03.2026 12:02 Uhr
0
Antwort: zwischen 11 und 12 Millionen
A
Astraman25, 25.03.2026 12:01 Uhr
0

wieviele Aktie sind im umlauf ?? Das ist wichtig !!!

Ich frag die ki
Exuo
Exuo, 25.03.2026 11:22 Uhr
0

andere haben 32 Mio und 0,3€

wieviele Aktie sind im umlauf ?? Das ist wichtig !!!
W
WhoIs, 25.03.2026 11:18 Uhr
0
andere haben 32 Mio und 0,3€
W
WhoIs, 25.03.2026 11:17 Uhr
0
18 Mio einfach nix
A
Astraman25, 25.03.2026 11:15 Uhr
0

52 Millionen Auftrag bekommen und hat 18 Millionen Marktkapitalisierung!! Da stimmt doch was nicht 😳😳😫😫😭😭

Deswegen ist die Aktie ja eigentlich 3.25$ wert. Genau zu diesem Preis sind ja die neuen Aktien an den neuen Investor verkauft worden. Daher sollte man jetzt unbedingt nachkaufen was das Zeug hält
Exuo
Exuo, 25.03.2026 10:48 Uhr
0
52 Millionen Auftrag bekommen und hat 18 Millionen Marktkapitalisierung!! Da stimmt doch was nicht 😳😳😫😫😭😭
LarryFin
LarryFin, 25.03.2026 10:29 Uhr
0

Was für ein Meldung ?

Astraman hat mal wieder geträumt 😂😂😂
Exuo
Exuo, 25.03.2026 9:53 Uhr
0
Was für ein Meldung ?
B
Brisant, 25.03.2026 9:24 Uhr
0
Bin da ganz entspannt 😎
LarryFin
LarryFin, 25.03.2026 9:18 Uhr
0
Es fällt weiter 😂😂😂
A
Astraman25, 25.03.2026 8:55 Uhr
0
Krass die war auf nem spanischen blog der jetzt weg ist. Hatte sie übersetzen lassen 😤😤😤
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BP Hauptdiskussion +0,03 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BP Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen