Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
L
Looki, 31.07.2020 15:06 Uhr
0
Das kann sich doch gar nicht rentieren bei den Kosten der Diba
Börsenschwein
Börsenschwein, 31.07.2020 13:44 Uhr
0
Ing Diba
K
KCobainK, 31.07.2020 13:22 Uhr
0
Boersenschwein, darf ich fragen ueber welchen Broker du Turmalina handelst?
Börsenschwein
Börsenschwein, 31.07.2020 12:02 Uhr
0
War gestern das gleiche. 15.30 wieder runter.
G
Geldmacher, 31.07.2020 12:00 Uhr
0
Weiß einer was? 10% hoch, könnte sein das sich hier etwas tut.
H
Helios76, 31.07.2020 11:49 Uhr
0
Na tut sich da was...
H
Helios76, 31.07.2020 11:00 Uhr
0
😉
Börsenschwein
Börsenschwein, 31.07.2020 10:31 Uhr
0
Normal heute um 15 Uhr verkaufen und im 17 Uhr wieder rein. Das Spiel hätte die letzten Tage immer geklappt. Ich werd's heute wahrscheinlich mal riskieren.
H
Helios76, 31.07.2020 10:29 Uhr
0
Noch ist nichts bekannt und wenn dann kommt es bestimmt erst nach börsenschluss.
J
Jack42, 31.07.2020 10:26 Uhr
0
Kommen heute die News?
H
Helios76, 30.07.2020 20:43 Uhr
0
Bin jetzt noch auf folgende Firma aufmerksam geworden https://www.minenportal.de/artikel/314532--Matsa-Resources-Ltd.~-Rekord-Goldproduktion.html
H
Helios76, 30.07.2020 18:57 Uhr
0
Bei den fonds habe ich genug Streuung, das sind nur die Zugpferd. Mein aktien depot ist nur zum spielen... Geld Zuwachs oder eben total Verlust 😂. Das Spielgeld habe ich eben nur durch wdi hinbekommen als Sie abgerutscht sind und ich niedrig gekauft und rechtzeitig verkauft habe. Auf Schulden stehe ich garnicht... Ist ein no gooo. In nikola bzw. Veqtoiq bin ich mit 13 Euro rein und mit nel bei 77 Cent, die halten zur Zeit auch gottsei dank alles einigermaßen im minus.
K
KCobainK, 30.07.2020 18:47 Uhr
0
Kann nur empfehlen das Portfolio breiter zu streuen, das federt dann einiges ab wenn gewisse sparten von den Baeren dominiert werden.
H
Helios76, 30.07.2020 18:42 Uhr
0
Das beste Pferd dort fidelity fd. Global tech und black Rock global funds world tech a2
H
Helios76, 30.07.2020 18:38 Uhr
0
Bei fonds+etf zur Zeit +16 %
H
Helios76, 30.07.2020 18:38 Uhr
0
Ich zur Zeit mit - 14 % in Aktien..... Nel, cineworld, Norwegian Airlines, TUI, itm, sasol, last-minute. Com und nikola, dazu jetzt noch die minen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,62 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion +0,27 %
9 Germany 40 Prognose -1,05 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,20 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,06 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,31 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,12 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen