Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
NONAME88
NONAME88, 28.01.2021 22:57 Uhr
0
Bis wir unsere EKs sehen, wird 2022 😅
B
Blazy, 27.01.2021 21:26 Uhr
0
Kämpft sich schön langsam hoch, in einer Woche wird nicht viel passieren, aber auf long sehe ich großes Potential
TexxHexx
TexxHexx, 27.01.2021 15:56 Uhr
0
Jetzt ist die Rakete aber abgestürzt...🤐
W
WarrenBuffet737, 25.01.2021 18:45 Uhr
0
10% 🤑🤑🤑🤑 sehen wir mehr Ende der Woche ?!
H
Helios76, 25.01.2021 18:23 Uhr
0
Erstmal raus und gleich woanders rein, komme wieder.
W
WarrenBuffet737, 25.01.2021 15:36 Uhr
0
Gut das ich nochmal nachgekauft habe 🤑🤑🤑 jetzt Rakete nach Norden !!!
W
WarrenBuffet737, 25.01.2021 14:55 Uhr
0
Das hört sich doch vielversprechend an - Positionen nachkaufen oder was ist die Devise ?!
t
tobal92, 25.01.2021 14:05 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/turmalina-intersection-of-72m-at-347-copper-100
W
WarrenBuffet737, 25.01.2021 13:40 Uhr
0
Hallo gab es News ?? Bzgl. Des aktuellen Anstiegs ?
P
Proof78, 22.01.2021 23:19 Uhr
0
Bei Kinder Blue Chips natürlich newmont
P
Proof78, 22.01.2021 23:18 Uhr
0
Männer kaufen auch roxgold und argonaut gold nach!!
P
Proof78, 22.01.2021 23:17 Uhr
0
Ehang hab ich jetzt auch extrem viel verkauft weil der Kurs extrem übertrieben ist, aber die *** halt
P
Proof78, 22.01.2021 23:14 Uhr
0
Männer kaufen nach!!
P
Proof78, 22.01.2021 23:12 Uhr
0
Ihr labert alle ganz schön viel Schrott zusammen denke ich 😂😂😂Sooo lange der Goldpreis unten ist wird es keine große Überraschung geben.... Nur nach unten... Also, Angsthase n geht bitte raus
W
WarrenBuffet737, 22.01.2021 14:03 Uhr
0
Ich werde noch einmal nachlegen.. EK senken denke das wir hier die 0,90-1,00 sehen können wenn der Mineralien preis in die richtige Richtung geht 🚀 darauf spekuliere ich!
TexxHexx
TexxHexx, 22.01.2021 12:24 Uhr
0
Dennoch glaube ich wenn man jetzt einsteigt, ist das ein guter Zeitpunkt. Kann ja niemand was für dass ich beim Allzeithoch gekauft habe
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Ast Space Mobile +8,88 %
9 Gorilla +3,43 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Zukunft Ocugen +9,49 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen