Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
A
Athletic, 05.10.2020 20:52 Uhr
0
Genau, Grund zur Panik gibt es eher nicht. Allein im August war der Kurs zweimal innerhalb von zwei Wochen in den 0,70er Bereich abgerauscht und hatte sich dann rasch wieder gefangen.
P
Peterone, 05.10.2020 20:18 Uhr
0
Immer ruhig bleiben das Unternehmen hat viel Potenzial !
G
Geldmacher, 05.10.2020 20:13 Uhr
0
Wieso für heute? Ich glaube nicht das es morgen noch weiter runter geht. Oder was meint ihr?
A
Athletic, 05.10.2020 20:11 Uhr
0
Die Talsohle scheint für heute durchschritten zu sein.
H
Helios76, 05.10.2020 17:48 Uhr
0
Keine Sorge, hier haben sich vielleicht einige jetzt schon drauf eingeschossen zu haben, das es hier schnell hoch geht. Ich denke aber auch bis nächstes Jahr dauert es noch.
G
Geldmacher, 05.10.2020 17:43 Uhr
0
Aber das sind doch gute (bzw. die erwarteten) News. Oder habe ich in der Eile was falsch gelesen? 🤔 Deshalb verstehe ich den Rutsch nach unten nicht
H
Helios76, 05.10.2020 17:39 Uhr
0
https://www.minenportal.de/artikel/320909--Phase-Two-Drilling-Continues-to-Intersect-Strong-Gold-Silver-Copper-Mineralisation-at-San-Francisco-de-Los-Andes.html
P
Pferdeschwanz, 05.10.2020 17:33 Uhr
0
Hat wahrscheinlich einer keine Geduld gehabt und verkauft
G
Geldmacher, 05.10.2020 17:18 Uhr
0
Wie gesagt bin noch unterwegs und kann nicht am Rechner schauen. Sind die Bohr-Ergebnisse schlecht? Mir wird nur schlecht wenn ich das Minus sehe 🤢😉
NONAME88
NONAME88, 05.10.2020 17:11 Uhr
0
Was ein Scheiß Tag 😅
B
Base125, 05.10.2020 17:10 Uhr
0
Keine Panik weitere Ergebnisse werden als bald durchgegeben .Das wichtige kommt erst noch .
K
Koppjaegga, 05.10.2020 17:09 Uhr
0
Scheiße
G
Geldmacher, 05.10.2020 17:05 Uhr
0
Oha, wie weit wird es runter gehen😪
P
Pferdeschwanz, 05.10.2020 16:56 Uhr
0
😩😩😩
B
Base125, 05.10.2020 16:45 Uhr
0
Sind vielleicht einige short
G
Geldmacher, 05.10.2020 16:44 Uhr
0
Verstehe ich nicht, warum es so runter geht 😒
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,18 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
5 Germany 40 Prognose -0,57 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,75 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,80 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,86 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,41 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,74 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,08 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,58 %
10 Metaplanet -7,41 %
Alle Diskussionen