Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack
Kommentare 1.345
A
Athletic,
05.10.2020 20:52 Uhr
0
Genau, Grund zur Panik gibt es eher nicht.
Allein im August war der Kurs zweimal innerhalb von zwei Wochen in den 0,70er Bereich abgerauscht und hatte sich dann rasch wieder gefangen.
P
Peterone,
05.10.2020 20:18 Uhr
0
Immer ruhig bleiben das Unternehmen hat viel Potenzial !
G
Geldmacher,
05.10.2020 20:13 Uhr
0
Wieso für heute? Ich glaube nicht das es morgen noch weiter runter geht. Oder was meint ihr?
A
Athletic,
05.10.2020 20:11 Uhr
0
Die Talsohle scheint für heute durchschritten zu sein.
H
Helios76,
05.10.2020 17:48 Uhr
0
Keine Sorge, hier haben sich vielleicht einige jetzt schon drauf eingeschossen zu haben, das es hier schnell hoch geht. Ich denke aber auch bis nächstes Jahr dauert es noch.
G
Geldmacher,
05.10.2020 17:43 Uhr
0
Aber das sind doch gute (bzw. die erwarteten) News. Oder habe ich in der Eile was falsch gelesen? 🤔
Deshalb verstehe ich den Rutsch nach unten nicht
H
Helios76,
05.10.2020 17:39 Uhr
0
https://www.minenportal.de/artikel/320909--Phase-Two-Drilling-Continues-to-Intersect-Strong-Gold-Silver-Copper-Mineralisation-at-San-Francisco-de-Los-Andes.html
P
Pferdeschwanz,
05.10.2020 17:33 Uhr
0
Hat wahrscheinlich einer keine Geduld gehabt und verkauft
G
Geldmacher,
05.10.2020 17:18 Uhr
0
Wie gesagt bin noch unterwegs und kann nicht am Rechner schauen. Sind die Bohr-Ergebnisse schlecht?
Mir wird nur schlecht wenn ich das Minus sehe 🤢😉
NONAME88,
05.10.2020 17:11 Uhr
0
Was ein Scheiß Tag 😅
B
Base125,
05.10.2020 17:10 Uhr
0
Keine Panik weitere Ergebnisse werden als bald durchgegeben .Das wichtige kommt erst noch .
K
Koppjaegga,
05.10.2020 17:09 Uhr
0
Scheiße
G
Geldmacher,
05.10.2020 17:05 Uhr
0
Oha, wie weit wird es runter gehen😪
P
Pferdeschwanz,
05.10.2020 16:56 Uhr
0
😩😩😩
B
Base125,
05.10.2020 16:45 Uhr
0
Sind vielleicht einige short
G
Geldmacher,
05.10.2020 16:44 Uhr
0
Verstehe ich nicht, warum es so runter geht 😒
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,74 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | Metaplanet | -7,41 % | Alle Diskussionen |