Turmalina Metals Forum: Community User: Magic_Jack

Kommentare 1.345
P
Proof78, 31.12.2020 17:05 Uhr
0
Roxgold nächstes Jahr min 100 Prozent
P
Proof78, 31.12.2020 17:04 Uhr
0
Bloom und Ehang auch 5 Jahre liegen lassen
P
Proof78, 31.12.2020 17:03 Uhr
0
Xinyi solar sind richtig gut gelaufen bei mir und xiaomi..... Hat jemand ein xiaomi Handy, will das demnächst auch mal testen
P
Proof78, 31.12.2020 17:01 Uhr
0
Witz
P
Proof78, 31.12.2020 17:01 Uhr
0
P. S @no name, kauf dir doch Siemens als Blue chip wenn Explorer zu stark für dich sind😅✌️
P
Proof78, 31.12.2020 16:58 Uhr
0
Weiss nur dass Barrick drin ist
P
Proof78, 31.12.2020 16:58 Uhr
0
Aber keine Ahnung wie gut sie sind
P
Proof78, 31.12.2020 16:57 Uhr
0
Und Bullfrog hab ich mich überreden lassen, ath
H
Helios76, 31.12.2020 12:07 Uhr
0
Proof78 👍 so sieht es aus.
P
Proof78, 31.12.2020 9:09 Uhr
0
Es gibt auch noch genügend andere Aktien, Explorer, etc
P
Proof78, 31.12.2020 9:08 Uhr
0
Hört endlich auf mit dem Kindergarten gelaber Rhabarber, wieviel Aktien habt ihr und bei welchem kurs seit ihr eingestiegen... Take it or leave it mf
NONAME88
NONAME88, 31.12.2020 2:41 Uhr
0
Wo liegt den euer EK?
TheUnderdog
TheUnderdog, 30.12.2020 22:26 Uhr
0
Guter Schlussspurt heute 0,67€
P
Proof78, 30.12.2020 22:16 Uhr
0
Musst einfach in Canada direkt kaufen, an der Börse , da sind die spreads ziemlich sehr gut
K
KCobainK, 30.12.2020 21:26 Uhr
0
Freut mich für euch dass es wohl endlich wieder hoch geht. Aber die kursunterschiede zwischen den verschiedenen Börsenplätzen sind ganz schön ordentlich ?!
P
Proof78, 30.12.2020 20:51 Uhr
0
Kuya silver hab ich leider verpasst
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,05 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
5 VW Hauptdiskussion +1,51 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,74 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,01 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen