TYLER TECHNOLOGIES WKN: 917099 ISIN: US9022521051 Kürzel: TYL Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

245,80 EUR
+2,20 % +5,30
10:12:24 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20
FEARandGREED
FEARandGREED, 05.03.2026 22:17 Uhr
0
Wie weit noch runter bitte?! 🙈
Buyundhold
Buyundhold, 13.02.2026 16:53 Uhr
0
Warum steigt es gab es schlimme Nachrichten?
Buyundhold
Buyundhold, 12.02.2026 20:01 Uhr
0
https://de.investing.com/news/company-news/tyler-technologies-q4-2025-wiederkehrende-umsatze-wachsen-solide-doch-verfehlte-gewinnziele-belasten-die-aktie-93CH-3343663
Freibayer1
Freibayer1, 02.02.2026 9:34 Uhr
0
Und abermals wird es interessant. Setzt bald auf der Aufwärtstrend Linie auf.
FEARandGREED
FEARandGREED, 10.12.2025 12:34 Uhr
0
Die lief aber auch nicht sonderlich die letzten Jahre... 😅 🙈
Freibayer1
Freibayer1, 12.05.2021 22:50 Uhr
0
Wird langsam interessant hier 😅
FEARandGREED
FEARandGREED, 11.05.2021 13:53 Uhr
0
Derzeit wieder günstig zu haben bzw günstiger.
Motzki2.0
Motzki2.0, 29.03.2021 9:25 Uhr
0
Hallo, ich glaube ich stelle heut mal einen Fuss rein.
FEARandGREED
FEARandGREED, 09.10.2020 20:23 Uhr
0
Hier geht es auch endlich mal hoch! 😍
FEARandGREED
FEARandGREED, 17.09.2020 23:03 Uhr
0
Ein harter Kampf zurzeit 🙈
S
Sandro1408, 29.07.2020 22:14 Uhr
0
Watch
FEARandGREED
FEARandGREED, 22.06.2020 23:28 Uhr
0
Hier ist ja weniger als nichts los...
K
Kaaaa1, 09.02.2017 18:14 Uhr
0
Ja
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 28.09.2016 17:32 Uhr
0
Entwickelt sich doch ganz ansehnlich
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 23.06.2016 12:10 Uhr
0
Marktlage
L
LD666, 22.06.2016 21:40 Uhr
0
Wisst ihr warum die Aktie Mitte Febr so abgesackt ist? Welchen Anlagezeitraum habt ihr bei dieser Aktie? Welches Ziel seht ihr hier auf welchem Zeitraum?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
6 Dax Prognose -0,05 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
8 TUI Hauptforum +0,97 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,82 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,01 %
4 TUI Hauptforum +0,97 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,49 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,83 %
7 CERES POWER Hauptdiskussion +6,25 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
9 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,33 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,05 %
Alle Diskussionen