Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,32 EUR
+8,39 % +5,14
17:26:36 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.999
Vancouver
Vancouver, 07.01.2026 19:40 Uhr
0
einsteigen in die Zukunft 🤗
J
JohnnyDax, 07.01.2026 20:19 Uhr
0

Na das klingt ja mal vielversprechend. Wenn das mit den Selbstfahrtaxis zeitnah kommt, könnte das ordentlich Schub geben.

Leider ist die Konkurrenz sehr groß. Spannend wer das Rennen macht am Ende.
Vancouver
Vancouver, 22.01.2026 19:16 Uhr
0
am 4.2 Q4 Zahlen - sollte doch dann mal zünden- waren letztes Jahr nur 8,5% zuwachs für die Aktie
A
Andibörse10, 22.01.2026 19:47 Uhr
0
Heute wieder abverkauf wegen Tesla…
J
JoGerner, 22.01.2026 20:08 Uhr
0
Warum ging es vorhin mal unter 70€ ? Hat Elon in seiner Rede wieder die Weltherrschaft von Tesla für übermorgen angekündigt?
K
Karsten84, 06.01.2026 22:25 Uhr
0
Na das klingt ja mal vielversprechend. Wenn das mit den Selbstfahrtaxis zeitnah kommt, könnte das ordentlich Schub geben.
J
JoDoris, 06.01.2026 16:19 Uhr
2
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67365633-uber-startet-durch-mit-lucid-nuro-zum-robotaxi-088.htm
S
Scotch, 06.01.2026 15:33 Uhr
0
Uber steigt nur keine Panik schieben
A
Andibörse10, 05.01.2026 16:06 Uhr
0
Alles steigt, Uber fällt…
Vancouver
Vancouver, 05.01.2026 14:09 Uhr
0
die 70 heute erneut angetestet -
Vancouver
Vancouver, 02.01.2026 9:56 Uhr
1
endlich wieder über 70 € hoffe das bleibt
Highländer
Highländer, 30.12.2025 10:25 Uhr
0
Die Aktie von Uber Technologies hat in diesem Jahr eine zunächst beeindruckende Entwicklung hingelegt und zeitweise rund 65 Prozent zugelegt. Trotz einer spürbaren Korrektur liegt das Papier weiterhin deutlich im Plus und lässt den breiten Markt, gemessen am S&P 500, klar hinter sich. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67326911-uber-aktie-2026-erneut-auf-der-ueberholspur-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose -0,85 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,24 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +3,68 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
8 Stellantis -1,31 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen