Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,52 EUR
+0,52 % +0,32
10:05:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.999
Dagobert55
Dagobert55, 20.03.2026 13:05 Uhr
0

bald wieder Ü80 ?

Hmmm. Aktuell macht Börse keinen Spaß.
ex0
ex0, 10. Apr 15:56 Uhr
0
Fass ohne Boden
A
Andibörse10, 14. Apr 20:25 Uhr
0
Alles steigt nur hier dümpel wir herum
L
Laertes1, 15. Apr 17:21 Uhr
0
Hab mal Bescheid gesagt. Zufrieden?
H
Hardigan115, 15. Apr 20:17 Uhr
0
Soweit sogut
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 15:30 Uhr
0
bald wieder Ü80 ?
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 15:30 Uhr
0
Heute, 10:20 Uhr Uber und NVIDIA erweitern die Partnerschaft mit autonomem Fahren, um ab 2027 Level-4-Robotaxis auf der Uber-Plattform einzusetzen
g
grizzly80, 11.03.2026 13:17 Uhr
1
Uber und Zoox vereinbaren Partnerschaft zur Bereitstellung von Robotaxis über die Uber-App Zoox und Uber haben eine strategische Partnerschaft vereinbart, um Zoox-Robotaxis über die Uber-App anzubieten. Der Start ist in Las Vegas für diesen Sommer geplant, Los Angeles soll bis Mitte 2027 folgen. Zoox will seinen Dienst parallel weiterhin auch über die eigene App in beiden Städten anbieten.
Dagobert55
Dagobert55, 10.03.2026 18:49 Uhr
0

Ich bin so ein Loser, habe bei 65 € 2000 Siemens Energy Aktien verkauft und bin hier rein gesprungen. 😤 Ich Vollidiot, ich ….🙄

1.500 Palantir bei 11.50€. 😅 SE hatte ich auch und dachte damals: "Die leben nur auf Grund von Subventionen und das geht auf Dauer nicht gut!" Solche Erfahrungen/Erlebnisse kennt vermutlich jeder von uns. 😉
Vancouver
Vancouver, 10.03.2026 18:33 Uhr
0

Werdet ihr nachkaufen, wenn ja zu welchem Kurs? Ich überlege in Richtung 55-53

wenn es in 3 Wochen soweit ist ja gerne auch
F
Fortinbras, 19.02.2026 21:49 Uhr
1

Ich bin so ein Loser, habe bei 65 € 2000 Siemens Energy Aktien verkauft und bin hier rein gesprungen. 😤 Ich Vollidiot, ich ….🙄

können wir dir alle Geschichten erzählen, Börse ist hart, man muss eine Menge aushalten
L
Le0b, 18.02.2026 10:53 Uhr
0
Werdet ihr nachkaufen, wenn ja zu welchem Kurs? Ich überlege in Richtung 55-53
L
Lasgol, 17.02.2026 13:06 Uhr
0
Du mein Onkel bei 25€ 3000 das ist noch schlimmer ;)
M
Masterarbeit007, 11.02.2026 15:57 Uhr
0
Ich bin so ein Loser, habe bei 65 € 2000 Siemens Energy Aktien verkauft und bin hier rein gesprungen. 😤 Ich Vollidiot, ich ….🙄
m
midor, 10.02.2026 9:49 Uhr
0
uber ist mir zu volatil im gesamten Geschäftsbereich
m
midor, 10.02.2026 9:47 Uhr
0
so sehe ich das auch .... bin schon länger raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,98 %
2 Germany 40 Prognose -0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -6,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
9 VW Hauptdiskussion -1,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,61 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,21 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
4 IPO CSG -6,09 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +4,68 %
7 VW Hauptdiskussion -0,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,53 %
9 Hensoldt -3,13 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen