Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

69,68 USD
-2,48 % -1,78
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.999
M
Microhodler, 28. Mai 20:58 Uhr
0
Die verdienen extrem viel Geld und die Aktie dümpelt bei 60E rum...
K
Karsten84, 28. Mai 21:06 Uhr
0
News sind halt gerade nicht so toll.
K
Karsten84, 28. Mai 21:08 Uhr
0
Jahresbudget an KI Token verbraucht, man kann nicht sagen, ob das wirtschaftliche Vorteile bringt... Sowas sollte man eigentlich nicht so laut kundgeben.
K
Karsten84, 28. Mai 21:09 Uhr
0
Zudem hat man in Europa Streit um Sozialabgaben für Fahrer, die man angeblich hinterzogen hat.
M
Microhodler, 29. Mai 2:45 Uhr
0
Ja, Europa hat erst Mal die ganze Welt reingelassen und hat jetzt keine Kohle mehr. Daher suchen die händeringend nach Möglichkeiten um Unternehmen und vermögenden Personen an die Wäsche zu gehen. Kein Wunder das EU Schlusslicht ist. USA innovates, china replicates, EU REGULATES.
K
Karsten84, 28. Mai 20:43 Uhr
0

Wann soll es denn da eine Entscheidung geben?

Gibt noch nichts konkretes.
M
Microhodler, 27. Mai 19:11 Uhr
0
Wann soll es denn da eine Entscheidung geben?
K
Karsten84, 27. Mai 10:44 Uhr
0
Ich denke aktuell drückt die Unsicherheit einer Potentiellen Übernahme auf den Kurs. War ja bei Netflix auch so.
K
Karsten84, 27. Mai 10:43 Uhr
0

Also die Aktie ist seit 2 Jahren in einem Seitwärtstrend. Bill Ackman hat bei 71Dollar also zu den aktuellen Kursen damals gekauft. Entweder war das ein schlechtes Investment da er durch die Inflation schon im Minus ist oder die Aktie wird bald durch starten. Es ist ja ein sehr gutes Unternehmen an sich. Bill hat auch eine beachtliche Summe investiert, auch für Ihn. Mal schauen was wird…

Hoffen wir mal auf einen Ausbruch wie bei Fortinet. Solange die Supports halten und der Kurs nicht nach unten wegbricht ist im Grunde alles gut.
H
HSM29, 27. Mai 9:02 Uhr
0
Klar, wir waren 2024 Im Januar auch auf aktuellen Niveau…
Giuseppe
Giuseppe, 26. Mai 20:31 Uhr
0
Seit 2 Jahren in einem Seitwärtstrend?
H
HSM29, 26. Mai 15:38 Uhr
0
Also die Aktie ist seit 2 Jahren in einem Seitwärtstrend. Bill Ackman hat bei 71Dollar also zu den aktuellen Kursen damals gekauft. Entweder war das ein schlechtes Investment da er durch die Inflation schon im Minus ist oder die Aktie wird bald durch starten. Es ist ja ein sehr gutes Unternehmen an sich. Bill hat auch eine beachtliche Summe investiert, auch für Ihn. Mal schauen was wird…
Vancouver
Vancouver, 24. Mai 11:43 Uhr
0
wie ist die Meinung dazu
Vancouver
Vancouver, 24. Mai 11:42 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/delivery-hero-aktie-uber-will-delivery-hero-uebernehmen/100227398.html
J
JohnnyDax, 8. Mai 15:56 Uhr
0
Schmutz Aktie
Börsenkampf
Börsenkampf, 7. Mai 9:35 Uhr
0
Ok, das lag an einem sonder Effekt, ansonsten super Quartal und Ausblick.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation -10,23 %
4 $ZETA +5,66 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 VIP Bereich +6,96 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 $ZETA +5,66 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen