Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,54 EUR
-0,11 % -0,07
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.999
S
Stenborm, 05.12.2024 17:56 Uhr
0

euch viel Glück noch mit der Aktie ( eh zu teuer)

Wieso zu teuer? 4% FCF Yield, 28er KGV für nächste Jahr und zweistellige Umsatz- und Gewinnwachstumsraten, sowie noch 6 Mrd Aktienrückkäufe ausstehend.
736281638
736281638, 05.12.2024 17:57 Uhr
0

Mist heute morgen hatte ich noch überlegt zu verkaufen mit 1 % im Plus

1:1 wie bei mir heute
736281638
736281638, 05.12.2024 17:57 Uhr
0
Egal ich hab ordentlich den average nach unten angepasst
736281638
736281638, 05.12.2024 17:57 Uhr
0
Uber und Konkurrenten ist die zukunft
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 05.12.2024 18:38 Uhr
2
Hi Traderinfo, bist ja auch hier. Hoffe habe hier auch so glückliches Händchen wie bei H&H, hab gerade nachgelegt 😉
m
mannomax, 05.12.2024 17:48 Uhr
0
Mist heute morgen hatte ich noch überlegt zu verkaufen mit 1 % im Plus
G
Gast-754721600, 05.12.2024 17:47 Uhr
0
Ein wenig übertrieben die Reaktion… aber die letzten Wochen ist der Markt sowieso total empfindlich
m
mannomax, 05.12.2024 17:40 Uhr
0
euch viel Glück noch mit der Aktie ( eh zu teuer)
m
mannomax, 05.12.2024 17:39 Uhr
0
wow, vor 2 Wochen gekauft- o Performance heute per SL verloren - zum Glück habe ich auch Tesla .die sind in der zeit ordentlich gestiegen
Scout
Scout, 05.12.2024 17:38 Uhr
0
Ja eine Partnerschaft , damal stieg die Aktie bei der Meldung 🤣 um 5%
RandyRhoads
RandyRhoads, 05.12.2024 17:36 Uhr
0
Und es gibt bei Tesla ein Update zum cybercab. Verstehe nicht warum die Märkte uber als Verlierer sehen. Mit der Plattform sind sie doch eher Gewinner vom autonomen Fahren.
F
Flachbrettbohrer, 05.12.2024 17:35 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei .Nach dem massivem Abverkauf dürfte es nächste Woche wieder durchstarten.
D
Deristsocrazy09, 05.12.2024 17:29 Uhr
0
Vor 3 Tagen groß gekauft. Es läuft einfach bei mir...
d
dynasty, 05.12.2024 17:14 Uhr
0
Ich dachte Uber kooperiert mit Waymo. Das sind doch gute Nachrichten?
Scout
Scout, 05.12.2024 17:14 Uhr
0
Danke für die Info
RandyRhoads
RandyRhoads, 05.12.2024 17:01 Uhr
3
Nein, waymo expandiert nach Miami. Deshalb fallen uber und lyft
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen