Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,54 EUR
-0,11 % -0,07
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.999
736281638
736281638, 06.12.2024 20:02 Uhr
0
Es gibt keinen. Er ist ein Babbler, wie jedes Forum so einen hat.
736281638
736281638, 06.12.2024 20:03 Uhr
1
Ich kann mir diese Geschichten nicht mehr anhören. 50k hier, 50 k da. Warum fällt der Kurs, ich habe eoch mit 200k nachgelegt. Er hat wahrscheinlich nicht Mal einen Cent in Uber.
M
Mat777, 06.12.2024 20:39 Uhr
0
.
G
Guybrush2024, 06.12.2024 21:11 Uhr
0

Es gibt keinen. Er ist ein Babbler, wie jedes Forum so einen hat.

Du bist ein Babbler. Können gerne um 10.000€ wetten
G
Guybrush2024, 06.12.2024 21:15 Uhr
0

Was ist dein Preis hier ?

Ich hab gestern Abend verkauft. Heute morgen nochmal gekauft. In moment ist mein EK 62,53€ Bräuchte aber 4€ Gewinn pro Aktie damit ich die 10.000€ wieder drin hab. Hab 2500 Aktien
E
ESC_1975, 06.12.2024 19:49 Uhr
0
Was ist dein Preis hier ?
G
Guybrush2024, 06.12.2024 18:54 Uhr
0
Nächste Station ist hier 50.000€
G
Guybrush2024, 06.12.2024 18:54 Uhr
0

Ja Paypal ist auch anders gelaufen mit der hätte ich nun über 10k im Plus sein können aber hätte hätte hätte

Ja aber erstmal gings paar Jahre herunter. Nur PayPal ist keine Schrott Aktie.
E
ESC_1975, 06.12.2024 18:47 Uhr
0
Ja Paypal ist auch anders gelaufen mit der hätte ich nun über 10k im Plus sein können aber hätte hätte hätte
G
Guybrush2024, 06.12.2024 18:38 Uhr
0

Ja bei mir genau so

Das erinnert mich an PayPal.
736281638
736281638, 06.12.2024 18:38 Uhr
0
Bleibt mal locker. Wenn ihr nicht überzeugt seid, steigt doch nicht so hoch ein
E
ESC_1975, 06.12.2024 18:30 Uhr
0
Ja bei mir genau so
G
Guybrush2024, 06.12.2024 18:12 Uhr
0
Gestern Abend verkauft, wieder gekauft und gleich mal wieder schön im minus
G
Guybrush2024, 06.12.2024 18:12 Uhr
0
Ich hab die Aktie schon in der Watchlist gehabt, dann gab es ein dip nach unten und hab 2500 Stück gekauft. Ich war unterwegs und hatte nicht die Google nachricht gelesen
m
mannomax, 06.12.2024 18:01 Uhr
0
war heute in vielen Foren unterwegs , fast alle waren für kauf oder haben gestern - ich warte noch ab - habe noch ne Restposi im Minus
E
ESC_1975, 06.12.2024 18:00 Uhr
0
Oh krass.....hatte auch über 1000 stück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Battalion +4,07 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen