Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,54 EUR
-0,11 % -0,07
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.999
G
Guybrush2024, 10.12.2024 22:42 Uhr
0

Ich bin ja schon investiert, aber ich denke wir müssen da nochmal hin bevor es nach oben geht. Aber Du steigst ja am Freitag aus 🤣

Naja, meine 2500 Aktien werden sich nicht auf dem Kurs aufwirken 😅
G
Guybrush2024, 10.12.2024 22:43 Uhr
0
Ich hab keine Lust mehr auf jahrelang hinter her rennen. Die Zeiten als ich das gemacht hab sind vorbei. Dann lieber mit großem Verlust raus 😎
x_wasted
x_wasted, 11.12.2024 13:37 Uhr
0
Bleibe weiterhin drin Tagesschlusskurse über ca. 60,65€ meiner Meinung nach positiv. Evtl. noch Unterstützung in der Zone bei ca. 58,27€ 54,10€ wäre noch ein wichtiger Support den ich kaufen würde
G
Guybrush2024, 11.12.2024 15:34 Uhr
0
Pünktlich 15:30 minus 5840€
G
Guybrush2024, 11.12.2024 15:35 Uhr
0
6301
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 10.12.2024 22:40 Uhr
0
Ich bin ja schon investiert, aber ich denke wir müssen da nochmal hin bevor es nach oben geht. Aber Du steigst ja am Freitag aus 🤣
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 10.12.2024 22:38 Uhr
0
Ich weiß 😎
G
Guybrush2024, 10.12.2024 22:36 Uhr
0
Uber hat großes Potential meiner Ansicht nach. Ich selbst bin leider zu sehr in minus geraten. Aber das Unternehmen ist gesund. Da passt eigentlich alles.
G
Guybrush2024, 10.12.2024 22:35 Uhr
0

Ich warte noch...

Denk daran der Zug fährt dann ohne dich 😅
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 10.12.2024 22:31 Uhr
0
Wir hatten die Tage hier diskutiert, wo wir nachlegen wollen, einfach zurückscrollen
Gold_treasure1
Gold_treasure1, 10.12.2024 22:28 Uhr
0
Ich warte noch...
A
Aktienpapa89, 10.12.2024 22:24 Uhr
0
Jetzt kaufen
G
Guybrush2024, 10.12.2024 22:17 Uhr
0
Geil wie es runter geht. Heute schon wieder bei - 5000€
G
Guybrush2024, 10.12.2024 17:24 Uhr
0

Wieder blödes Gelaber vom Gaybrush2024

Ich habe nichts gegen Gay, es wird jedoch ein Grund haben wieso du ständig dieses Wort liest. 😅
736281638
736281638, 10.12.2024 16:25 Uhr
0
Ist halt nur einer der hier die ganze Zeit Müll verzapft. Kann man Leute irgendwie blockieren auf dieser App?
P
PontiusLongius, 10.12.2024 16:22 Uhr
0
Es waren immer so konstruktive Diskussionen hier im Uber-Forum. Wo kommen die Flachpfeifen auf einmal her? Geht einfach hier raus und lasst die anderen, die an Diskussionen und hilfreichen Informationen interessiert sind, in Ruhe. Danke!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen