Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,05 USD
+5,23 % +3,78
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.999
J
Julian310700, 09.01.2025 21:11 Uhr
1

Denke das sich viele im Klaren sind was Uber für ein Potenzial hat, vor allem für die Zukunft

Denke ich auch bin Long investiert wünsche euch allen viel Erfolg
S
Swyty, 10.01.2025 17:27 Uhr
4
Eine der wenigen Aktien die heute im Plus sind
S
Silver004, 13.01.2025 22:33 Uhr
0
Wenn die sich ja ma halten würde
G
GrandmasterT, 14.01.2025 6:05 Uhr
0
Quartalsbericht am 5.2?
G
Guybrush2024, 14.01.2025 17:39 Uhr
0
Was ist denn heute wieder los das es fast um 2% wieder nach unten geht. Gibt es Neuigkeiten?
S
Silver004, 09.01.2025 21:11 Uhr
2

Long oder Short

Denke das sich viele im Klaren sind was Uber für ein Potenzial hat, vor allem für die Zukunft
S
Silver004, 09.01.2025 21:07 Uhr
0

Solange ich höflich und respektvoll bin, was meine Art ist, kann ich hier schreiben was und wann ich möchte. 😎 Wirst mich auch nach dem Verkauf nicht los, finde dich damit ab 😅

cringe 😬
G
Guybrush2024, 09.01.2025 20:38 Uhr
0

Ich hoffe du verkaufst bald, damit wir dein Gelaber nicht mehr ertragen müssen :)

Solange ich höflich und respektvoll bin, was meine Art ist, kann ich hier schreiben was und wann ich möchte. 😎 Wirst mich auch nach dem Verkauf nicht los, finde dich damit ab 😅
S
Silver004, 09.01.2025 15:40 Uhr
0

Ich hoffe du verkaufst bald, damit wir dein Gelaber nicht mehr ertragen müssen :)

Entspann dich, manche wollen halt nur die kleinen Renditen
P
PontiusLongius, 09.01.2025 15:08 Uhr
1

Hätte ich lieber verkauft

Ich hoffe du verkaufst bald, damit wir dein Gelaber nicht mehr ertragen müssen :)
G
Guybrush2024, 08.01.2025 21:54 Uhr
0
Morgen ist in USA Feiertag
S
Silver004, 08.01.2025 21:38 Uhr
0
Alles mit der Ruhe, kommt drauf an was er morgen macht
G
Guybrush2024, 08.01.2025 19:22 Uhr
0
Hätte ich lieber verkauft
S
Scotch, 08.01.2025 19:02 Uhr
0
So hätte doch noch warten sollen scheinbar dreht sie jetzt wirklich genau beim 0,5 Fib war schon wieder zu nervös, das ich den geplanten Einstieg nicht verpasse :-))
S
Scotch, 08.01.2025 16:32 Uhr
0
So bin jetzt auch rein bei 63,29
S
Silver004, 08.01.2025 16:07 Uhr
1

Will auch rein denke oder hoffe das es noch einen Retest des letzten Abwärtstrend gibt, fehlt ja nicht mehr viel

Hab den Dip ganz gut getroffen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen