Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

75,90 USD
+5,02 % +3,63
01:34:03 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.999
S
Silver004, 08.01.2025 15:52 Uhr
0
Gute Einstiegschance, ich glaub ich werd nachlegen
S
Scotch, 08.01.2025 15:59 Uhr
0

Gute Einstiegschance, ich glaub ich werd nachlegen

Will auch rein denke oder hoffe das es noch einen Retest des letzten Abwärtstrend gibt, fehlt ja nicht mehr viel
S
Scotch, 08.01.2025 16:02 Uhr
0

Will auch rein denke oder hoffe das es noch einen Retest des letzten Abwärtstrend gibt, fehlt ja nicht mehr viel

das wäre auch gleichzeitig das 0,5 Retracement des letzten Anstiegs
S
Silver004, 08.01.2025 16:07 Uhr
1

Will auch rein denke oder hoffe das es noch einen Retest des letzten Abwärtstrend gibt, fehlt ja nicht mehr viel

Hab den Dip ganz gut getroffen
S
Scotch, 08.01.2025 16:32 Uhr
0
So bin jetzt auch rein bei 63,29
J
Julian310700, 07.01.2025 23:59 Uhr
0
Long oder Short
B
Bigplayer, 07.01.2025 11:54 Uhr
0
Am 5.2 kommen die Quartals Zahlen
Hunzinho
Hunzinho, 07.01.2025 10:46 Uhr
0
Bin jetzt auch im game - viel erfolg euch 👌
S
Silver004, 07.01.2025 10:03 Uhr
0
Heftig
BörseInfo
BörseInfo, 07.01.2025 9:47 Uhr
2
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/tech-partnerschaft-uber-und-nvidia-arbeiten-zusammen-1034198034 Im Rahmen einer neuen gemeinsamen Initiative wollen Uber und NVIDIA künftig ihre Kompetenzen und Ressourcen bündeln, um die KI-gestützte autonome Fahrtechnologie kräftig voranzutreiben. Zudem kündigte Uber ein beschleunigtes Aktienrückkaufprogramm im Milliardenwert an.
S
Silver004, 06.01.2025 21:19 Uhr
0
Die wird irgendwann mal das Doppelte kosten
S
Silver004, 06.01.2025 21:18 Uhr
0
Werde auch noch halten, da ist man meist besser dran
n
nahrooo, 06.01.2025 19:11 Uhr
0
Lass laufen bis Februar, dann haste wahrscheinlich deine 70 +- 2
G
Guybrush2024, 06.01.2025 17:54 Uhr
0
Hab jetzt erst gesehen das die Aktie bei 66,29€ war heute. Ausstiegs Zeitpunkt verpasst 🙈
S
Silver004, 06.01.2025 13:16 Uhr
0
Gefällt mir sehr das ich hier eine Große Position hab
TradingWife
TradingWife, 06.01.2025 13:08 Uhr
0
Guten Star in 2025 meine Lieben $UBER – Uber kündigt beschleunigtes Aktienrückkaufprogramm im Wert von 1,5 Milliarden Dollar an ( @WalterBloomberg )
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Hyperscale Data -7,61 %
5 Iris Energy -1,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
4 Hyperscale Data -7,61 %
5 Iris Energy -1,55 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,62 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,78 %
Alle Diskussionen