Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

72,27 USD
-2,13 % -1,57
25. Juni 2026, 23:46 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 1.999
SaschaK82
SaschaK82, 11.08.2025 16:28 Uhr
0

Uber hat in diesem Jahr eine beeindruckende Kursrally hingelegt und sich von einem reinen Fahrdienstvermittler zu einer profitablen Multi-Service-Plattform entwickelt. Neben seinem Kerngeschäft setzt das Unternehmen strategisch auf Partnerschaften im Bereich autonomes Fahren, um langfristig neue Umsatzquellen zu erschließen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66143575-uber-aktie-wie-viel-potenzial-steckt-noch-drin-486.htm

Ich denke da ist noch einiges mehr drin im Kurs 🤔👌🏽
M
MR.Business, 27.08.2025 21:43 Uhr
0
Uber besser als Taxi
M
MR.Business, 27.08.2025 21:43 Uhr
0
Hat zukunft!
SaschaK82
SaschaK82, 29.08.2025 16:12 Uhr
0
Puh was hier los heute? 🫣
G
GoodTradexx, 29.08.2025 16:39 Uhr
0
Gute frage ..
Highländer
Highländer, 11.08.2025 13:09 Uhr
0
Uber hat in diesem Jahr eine beeindruckende Kursrally hingelegt und sich von einem reinen Fahrdienstvermittler zu einer profitablen Multi-Service-Plattform entwickelt. Neben seinem Kerngeschäft setzt das Unternehmen strategisch auf Partnerschaften im Bereich autonomes Fahren, um langfristig neue Umsatzquellen zu erschließen. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-08/66143575-uber-aktie-wie-viel-potenzial-steckt-noch-drin-486.htm
736281638
736281638, 09.08.2025 12:54 Uhr
0
Richtig🙏🏻
SaschaK82
SaschaK82, 08.08.2025 21:39 Uhr
0

Angeblich weil tesla irgendwo ridesharinglizenz bekommen hat

Jajut das sind tatsächlich Popelnews. Dann sollte es am Montag wieder zurück zur 80 gehen ☝🏽😁
736281638
736281638, 08.08.2025 21:12 Uhr
1
"Eigentlich"
736281638
736281638, 08.08.2025 21:11 Uhr
0
Charttechnisch stand eigentlich ein ausbruch richtung 100$ bevor
736281638
736281638, 08.08.2025 21:11 Uhr
0
So kleine popelnews wie damals mit waymo und so eine künstlich erzeugte panikbewegung
736281638
736281638, 08.08.2025 21:10 Uhr
0
Angeblich weil tesla irgendwo ridesharinglizenz bekommen hat
SaschaK82
SaschaK82, 08.08.2025 19:40 Uhr
0
Muss man den Kurs gerade verstehen? 🤦🏽‍♂️
736281638
736281638, 07.08.2025 16:36 Uhr
0
Macd signallinie kurz davor richtung oben berührt zu werden. Bin wieder rein
J
JoGerner, 06.08.2025 22:02 Uhr
0
Das war allgemein gesagt. Astronomische Bewertung war nicht auf UBER bezogen. War unklar ausgedrückt. Wäre Uber bei 200$ wäre ein Rückkauf der Aktien für mich recht dumm. Jetzt kann man das natürlich machen…
RandyRhoads
RandyRhoads, 06.08.2025 21:20 Uhr
0
Lass dich nicht von dem Typen verwirren. Unternehmen setzen nur neue aktienrückkaufprogramme auf, wenn sie ihre eigene Aktie als unterbewertet bewerten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Strategy B -9,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,99 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 Strategy B -9,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +2,98 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
Alle Diskussionen