Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,69 EUR
+0,80 % +0,49
13:00:45 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Uber Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.999
A
Andibörse10, 6. Mai 13:04 Uhr
0
Schöne Zahlen! Bei den Amis 10% in der vorbörse
ex0
ex0, 27. Apr 11:07 Uhr
0

Uber klaut bei der Abrechnung jeden Monat immer 5 euro tringeld. 😁 Das preise sind am arsch.... Bald geht hier bergab. Die wollen fahrer wie zitrone ausnehmen....

So ein scam dieses Unternehmen
A
Andibörse10, 22. Apr 21:16 Uhr
0
Heute Tesla Schuld für Kursabsturz?
M
MR.Business, 21. Apr 22:55 Uhr
0
Uber klaut bei der Abrechnung jeden Monat immer 5 euro tringeld. 😁 Das preise sind am arsch.... Bald geht hier bergab. Die wollen fahrer wie zitrone ausnehmen....
M
MR.Business, 21. Apr 22:53 Uhr
0
Uber 😂 ist Katastrophe. Die klauen trinkgeld
Highländer
Highländer, 17. Apr 11:12 Uhr
0
Die Aktie von Uber Technologies bewegt sich weiterhin zwischen kurzfristigen Marktschwankungen und langfristigen Wachstumschancen. Fortschritte bei der Profitabilität sowie mögliche Effizienzgewinne durch künstliche Intelligenz rücken den Mobilitäts- und Lieferplattformbetreiber stärker in den Blick von Investoren. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-04/68226634-uber-aktie-zuendet-ki-die-naechste-wachstumsstufe-486.htm
H
Hardigan115, 15. Apr 20:17 Uhr
0
Soweit sogut
L
Laertes1, 15. Apr 17:21 Uhr
0
Hab mal Bescheid gesagt. Zufrieden?
A
Andibörse10, 14. Apr 20:25 Uhr
0
Alles steigt nur hier dümpel wir herum
ex0
ex0, 10. Apr 15:56 Uhr
0
Fass ohne Boden
Dagobert55
Dagobert55, 20.03.2026 13:05 Uhr
0

bald wieder Ü80 ?

Hmmm. Aktuell macht Börse keinen Spaß.
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 15:30 Uhr
0
bald wieder Ü80 ?
Vancouver
Vancouver, 17.03.2026 15:30 Uhr
0
Heute, 10:20 Uhr Uber und NVIDIA erweitern die Partnerschaft mit autonomem Fahren, um ab 2027 Level-4-Robotaxis auf der Uber-Plattform einzusetzen
g
grizzly80, 11.03.2026 13:17 Uhr
1
Uber und Zoox vereinbaren Partnerschaft zur Bereitstellung von Robotaxis über die Uber-App Zoox und Uber haben eine strategische Partnerschaft vereinbart, um Zoox-Robotaxis über die Uber-App anzubieten. Der Start ist in Las Vegas für diesen Sommer geplant, Los Angeles soll bis Mitte 2027 folgen. Zoox will seinen Dienst parallel weiterhin auch über die eigene App in beiden Städten anbieten.
Dagobert55
Dagobert55, 10.03.2026 18:49 Uhr
0

Ich bin so ein Loser, habe bei 65 € 2000 Siemens Energy Aktien verkauft und bin hier rein gesprungen. 😤 Ich Vollidiot, ich ….🙄

1.500 Palantir bei 11.50€. 😅 SE hatte ich auch und dachte damals: "Die leben nur auf Grund von Subventionen und das geht auf Dauer nicht gut!" Solche Erfahrungen/Erlebnisse kennt vermutlich jeder von uns. 😉
Vancouver
Vancouver, 10.03.2026 18:33 Uhr
0

Werdet ihr nachkaufen, wenn ja zu welchem Kurs? Ich überlege in Richtung 55-53

wenn es in 3 Wochen soweit ist ja gerne auch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,71 %
2 VW Hauptdiskussion -1,46 %
3 Renk und alles was dazugehört -6,81 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,92 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,81 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,79 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen