Uber Technologies WKN: A2PHHG ISIN: US90353T1007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

61,57 EUR
+0,56 % +0,34
09:58:54 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Uber Technologies
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.999
R
Redone, 3. Jun 8:14 Uhr
0
Runter mit diesen **** unternehmen!
Bonsaifan
Bonsaifan, 29. Mai 2:55 Uhr
1

Ja, Europa hat erst Mal die ganze Welt reingelassen und hat jetzt keine Kohle mehr. Daher suchen die händeringend nach Möglichkeiten um Unternehmen und vermögenden Personen an die Wäsche zu gehen. Kein Wunder das EU Schlusslicht ist. USA innovates, china replicates, EU REGULATES.

Besser kann man es nicht ausdrücken. Und Deutschland toppt das ganze in Europa in allen Bereichen
M
Microhodler, 29. Mai 2:45 Uhr
0
Ja, Europa hat erst Mal die ganze Welt reingelassen und hat jetzt keine Kohle mehr. Daher suchen die händeringend nach Möglichkeiten um Unternehmen und vermögenden Personen an die Wäsche zu gehen. Kein Wunder das EU Schlusslicht ist. USA innovates, china replicates, EU REGULATES.
K
Karsten84, 28. Mai 21:09 Uhr
0
Zudem hat man in Europa Streit um Sozialabgaben für Fahrer, die man angeblich hinterzogen hat.
K
Karsten84, 28. Mai 21:08 Uhr
0
Jahresbudget an KI Token verbraucht, man kann nicht sagen, ob das wirtschaftliche Vorteile bringt... Sowas sollte man eigentlich nicht so laut kundgeben.
K
Karsten84, 28. Mai 21:06 Uhr
0
News sind halt gerade nicht so toll.
M
Microhodler, 28. Mai 20:58 Uhr
0
Die verdienen extrem viel Geld und die Aktie dümpelt bei 60E rum...
K
Karsten84, 28. Mai 20:43 Uhr
0

Wann soll es denn da eine Entscheidung geben?

Gibt noch nichts konkretes.
M
Microhodler, 27. Mai 19:11 Uhr
0
Wann soll es denn da eine Entscheidung geben?
K
Karsten84, 27. Mai 10:44 Uhr
0
Ich denke aktuell drückt die Unsicherheit einer Potentiellen Übernahme auf den Kurs. War ja bei Netflix auch so.
K
Karsten84, 27. Mai 10:43 Uhr
0

Also die Aktie ist seit 2 Jahren in einem Seitwärtstrend. Bill Ackman hat bei 71Dollar also zu den aktuellen Kursen damals gekauft. Entweder war das ein schlechtes Investment da er durch die Inflation schon im Minus ist oder die Aktie wird bald durch starten. Es ist ja ein sehr gutes Unternehmen an sich. Bill hat auch eine beachtliche Summe investiert, auch für Ihn. Mal schauen was wird…

Hoffen wir mal auf einen Ausbruch wie bei Fortinet. Solange die Supports halten und der Kurs nicht nach unten wegbricht ist im Grunde alles gut.
H
HSM29, 27. Mai 9:02 Uhr
0
Klar, wir waren 2024 Im Januar auch auf aktuellen Niveau…
Giuseppe
Giuseppe, 26. Mai 20:31 Uhr
0
Seit 2 Jahren in einem Seitwärtstrend?
H
HSM29, 26. Mai 15:38 Uhr
0
Also die Aktie ist seit 2 Jahren in einem Seitwärtstrend. Bill Ackman hat bei 71Dollar also zu den aktuellen Kursen damals gekauft. Entweder war das ein schlechtes Investment da er durch die Inflation schon im Minus ist oder die Aktie wird bald durch starten. Es ist ja ein sehr gutes Unternehmen an sich. Bill hat auch eine beachtliche Summe investiert, auch für Ihn. Mal schauen was wird…
Vancouver
Vancouver, 24. Mai 11:43 Uhr
0
wie ist die Meinung dazu
Vancouver
Vancouver, 24. Mai 11:42 Uhr
0
https://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/delivery-hero-aktie-uber-will-delivery-hero-uebernehmen/100227398.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Uber Technologies Hauptdiskussion
2 The Next Facebook/ Netflix/ Amazon ??
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,87 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,17 %
6 IPO CSG -6,57 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,37 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
9 VW Hauptdiskussion -0,79 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,07 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,23 %
4 IPO CSG -6,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,40 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
7 VW Hauptdiskussion -1,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -2,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen