UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,998
EUR
-4,92 % -0,259
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.326
HisCoolness,
03.11.2025 16:50 Uhr
0
Übrigens: Vor ziemlich genau zwei Jahren stand Ubisoft bei 30€. Einmal zurückbeamen bitte. 😂
NoFinnboNoParty,
03.11.2025 16:51 Uhr
0
Ich denke momentan ist es bei Ubisoft auch einfach es fällt weil es fällt. Sehen wahrscheinlich in näherer Zukunft kein Grund hier zu investieren und legen das Geld über den Zeitraum lieber anders an.
Ändert sich aber bei Ubisoft die Struktur und die bringen wieder spiele raus die positiv wegkommen kann es auch steil nach oben weg gehen.
Abgesehen davon guckt man sich Mal die Vergangenheit an, haben die schon häufiger so Up and Downs gehabt..nur nicht so krass wie jetzt
HisCoolness,
03.11.2025 16:52 Uhr
0
Ich denke momentan ist es bei Ubisoft auch einfach es fällt weil es fällt. Sehen wahrscheinlich in näherer Zukunft kein Grund hier zu investieren und legen das Geld über den Zeitraum lieber anders an. Ändert sich aber bei Ubisoft die Struktur und die bringen wieder spiele raus die positiv wegkommen kann es auch steil nach oben weg gehen. Abgesehen davon guckt man sich Mal die Vergangenheit an, haben die schon häufiger so Up and Downs gehabt..nur nicht so krass wie jetzt
Nächste Woche kommt doch schon so ein Spiel.
Ykg,
03.11.2025 16:36 Uhr
0
Ubi ist nicht CD Projekt. Ubi ist ne nepo Firma mit mittelmäßigen Games. Cd Projekt hat nur banger im Portfolio ohne nepotismus. Kann gut sein dass der Laden pleite geht
HisCoolness,
03.11.2025 16:33 Uhr
0
Zumindest mal wurden heute einige Call-KO-Zertifikate vom Kurs gefressen. Glücklicherweise bin ich selbst rechtzeitig raus, aber KO U7€ Zertifikate hatte ich persönlich eigentlich als sicher erachtet.
NoFinnboNoParty,
03.11.2025 16:33 Uhr
0
Wohl wahr. Allerdings hat man erstmal kein Stress mit dem pleite gehen 😅. Also diesbezüglich muss man keine Angst haben das es Ubisoft in 4 Jahren nicht mehr gibt
NoFinnboNoParty,
03.11.2025 16:31 Uhr
0
Ich hoffe das es hier einen ähnlichen turnaround gibt wie damals bei CD Projekt. Auch ne relativ lange Strecke sche... Fressen müssen
Namejucktnicht,
03.11.2025 16:30 Uhr
0
Bin ebenfalls am überlegen, ob ich aufstocken sollte. Aber es herrscht aktuell keinerlei Gegenbewegung im Kurs, sieht man auch sehr selten 😳
HisCoolness,
03.11.2025 16:30 Uhr
0
Mal schauen, ob es klappt. Bricht der Kurs noch weiter ein, müsste Guillemot sich ja was Krasses überlegen. Inflationsbereinigt sollten wir nun immerhin deutlich im 10 Jahres Tief sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 4 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 5 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 7 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 10 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 2 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -7,21 % | |
| 3 | CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 4 | PAYPAL Hauptdiskussion | +1,91 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 7 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +1,56 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,47 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |