UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,072 EUR
+0,40 % +0,020
11:13:17 Uhr, Gettex
Kommentare 4.328
N
Namejucktnicht, 12.11.2025 9:40 Uhr
0

Das ist krass viel Anteil, wenn man die Guillemot Familie, Tencent und die 2 grossen Fonds rausrechnet gemessen am Freefloat. Das kann wirklich knallen

Jip. Kommen morgen irgendwelche positiven Überraschungen, ist der Kurs wieder 2-stellig.
H
HisCoolness, 12.11.2025 12:04 Uhr
0
https://youtu.be/xMZG7hTPhw8?si=U7gJyByvQ8raqY4T
H
HisCoolness, 12.11.2025 12:05 Uhr
0
IGN sogar 9 im Video.
DerDredaius
DerDredaius, 12.11.2025 12:32 Uhr
0

9% Short im Stock, das kann wirklich einen Squeeze geben...Anno geht auf die Richtung 3-4 Mio Verkäufe zu, das ist eine Wahnsinnszahl

Bei 9% von einem Squeeze zu sprechen ist aber schon arg optimistisch oder nicht?
B
Börseninvest90, 12.11.2025 13:37 Uhr
0

Bei 9% von einem Squeeze zu sprechen ist aber schon arg optimistisch oder nicht?

Nee, 9% bei soviel Free Float ist schon viel
B
Börseninvest90, 12.11.2025 9:38 Uhr
1

8,97% 😎

Das ist krass viel Anteil, wenn man die Guillemot Familie, Tencent und die 2 grossen Fonds rausrechnet gemessen am Freefloat. Das kann wirklich knallen
B
Börseninvest90, 12.11.2025 9:35 Uhr
0
Und das sind nur 2 Titel und nichtmal die Haupttitel von Ubisoft
H
HisCoolness, 12.11.2025 9:35 Uhr
0
Aber ja, könnte geil werden...oder teuer (je nach persönlicher Perspektive).
B
Börseninvest90, 12.11.2025 9:34 Uhr
0
Nächstes Jahr HOMM Olden Era, das hat bisher auch mega Ratings und eine riesen Fanbase vom alten Heroes 3, das wird ebenso durch die Decke gehen. Demo kam schon sehr gut an bei den Leuten
N
Namejucktnicht, 12.11.2025 9:34 Uhr
0
Man darf nicht vergessen, Anno bindet die Spieler, DLC‘s sind sehr beliebt. Perfekt für Ubisoft+
H
HisCoolness, 12.11.2025 9:34 Uhr
0
8,97% 😎
B
Börseninvest90, 12.11.2025 9:31 Uhr
0
9% Short im Stock, das kann wirklich einen Squeeze geben...Anno geht auf die Richtung 3-4 Mio Verkäufe zu, das ist eine Wahnsinnszahl
H
HisCoolness, 12.11.2025 9:26 Uhr
0
Denn Ubisoft+ und Konsolen kommen ja on top im Vergleich zu Konkurrenzspielen.
H
HisCoolness, 12.11.2025 9:26 Uhr
0
Global Top Sellers bei Steam vor Release Platz 7 ist stark. Sehr, sehr stark.
H
HisCoolness, 12.11.2025 9:25 Uhr
0
https://steamdb.info/stats/globaltopsellers/
H
HisCoolness, 12.11.2025 9:25 Uhr
0
Anno 117 geht halt ab.
Meistdiskutiert
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Germany 40 Prognose -0,98 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,98 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,99 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,20 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,18 %
10 Siemens Energy -5,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,01 %
2 Renk und alles was dazugehört +4,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,44 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,22 %
6 Siemens Energy -5,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,43 %
8 Stellantis -1,85 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,04 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen