UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,193
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
ddoren,
19.11.2025 10:00 Uhr
0
Bei mir stehen dauerhaft die 6.07 drin. Hier auf Börsennews ändert es sich jeden Tag. Auf anderen Seiten ändert es sich auch mrist übernacht. Warum, keine Ahnung. Aber ich nehme die Kurse erst wieder voll, wenn der Handel weiter geht.
CluelessBroker,
19.11.2025 10:19 Uhr
0
Also Anno 117 legt schon mal einen Rekordstart hin. Ist zwar nicht der große Blockbuster, aber sicherlich gut fürs Unternehmen, wenn mal wieder ein Spiel gut startet: https://www.gameswirtschaft.de/marketing-pr/anno-117-pax-romana-verkaufszahlen-ubisoft-191125
Namejucktnicht,
19.11.2025 10:29 Uhr
0
„Konkrete Absatzzahlen nennt das Unternehmen (noch) nicht – gleichwohl soll es sich bei Anno 117 um den „am schnellsten verkauften Titel“ in der Geschichte der Serie handeln. In den deutschen Steam-Topseller-Charts belegt das Spiel weiterhin Platz 1, aber auch international – etwa in Frankreich, Großbritannien und in den USA – hält sich das Spiel auf vorderen Plätzen.“
Berthold.H.,
19.11.2025 9:36 Uhr
0
es gab vorgestern oder so nen trade otc in meiner ansicht bei 8.90€ vllt hängt das zusammen?
Mateo079,
19.11.2025 8:39 Uhr
0
es gibt keine feste gesetzlich geregelte Maximaldauer, wie lange ein Börsenplatz den Handel mit einem Finanzinstrument aussetzen kann. Aber es gibt Rahmenbedingungen: In den Börsenregelungen steht, dass die Aussetzung „so kurz wie möglich“ sein sollte, aber so lange, bis die wichtigen Informationen allen Marktteilnehmern bekannt sind. Laut Chat-GPT
ah ok danke
Namejucktnicht,
19.11.2025 8:39 Uhr
0
Ist aber ein Schritt in die richtige Richtung 😊
Jessi83,
19.11.2025 8:38 Uhr
0
Also Ubisoft steht jetzt pro Akte mit 12,46 € im Depot drinne. Bestimmt ein Fehler. 🤷♂️
Namejucktnicht,
19.11.2025 8:38 Uhr
1
es gibt keine feste gesetzlich geregelte Maximaldauer, wie lange ein Börsenplatz den Handel mit einem Finanzinstrument aussetzen kann. Aber es gibt Rahmenbedingungen:
In den Börsenregelungen steht, dass die Aussetzung „so kurz wie möglich“ sein sollte, aber so lange, bis die wichtigen Informationen allen Marktteilnehmern bekannt sind.
Laut Chat-GPT
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Nantkwest / Immunitybio -> IBRX | +2,35 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Battalion | +4,07 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |