UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,256 EUR
+1,35 % +0,070
22:59:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.326
a
alibingali, 14.05.2025 13:02 Uhr
0
Könnt ihr schon was finden
D
DonGigolo, 14.05.2025 13:01 Uhr
0
Ja aber es rührt sich nix
U
Ubihard, 14.05.2025 12:59 Uhr
0
der abverkauf war bei 8 euro
D
DonGigolo, 14.05.2025 12:45 Uhr
0
Entweder wir sehen hier einen Abverkauf damit investoren günstiger reinkommen oder jemand weiß mehr als wir
a
alibingali, 14.05.2025 12:41 Uhr
0
Talfahrt beginnt
a
alibingali, 14.05.2025 11:24 Uhr
0
Ist das der Start Top the moon
a
alibingali, 14.05.2025 11:03 Uhr
0
Ich hoffe es steigt endlich
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.05.2025 9:05 Uhr
0

Werden heute nicht die Zahlen bekannt gegeben?

Jo
F
FinSch, 14.05.2025 9:01 Uhr
0
Werden heute nicht die Zahlen bekannt gegeben?
U
Ubihard, 14.05.2025 8:26 Uhr
0
https://www.toptechnews.de/2025/05/13/kooperation-zwischen-ubisoft-und-game-pass/
U
Ubihard, 14.05.2025 8:24 Uhr
0
weil die deutsche bank das kursziel gesenkt hat von 13 auf 12 euro . aber zum halten der aktie aufruft.
I
ITKlaus20, 13.05.2025 20:48 Uhr
0

Sieht nicht gut aus gerade :(

Aber wieso? Was sind die news?
a
alibingali, 13.05.2025 20:37 Uhr
0
Sieht nicht gut aus gerade :(
U
Ubihard, 12.05.2025 16:06 Uhr
0
Auch die Cooperation mit Nintendo wird sich positiv auswirken , Ubisoft titel auf der Nintendo switch 2!
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 12.05.2025 12:18 Uhr
1
Denke die Aktie wird ein Aufschwung kriegen, aber mit Sicherheit nicht zu 30€ in kurzer Zeit. Außer mit dem tencent Deal wird irgendwas erwähnt, was die Börse extrem feiert. Glaube dann aber eher an maximal 20€
U
Ubihard, 12.05.2025 12:11 Uhr
0
AC Shadows verkauft sich gut und wird die aktie locker auf 30 euro bringen , sobald die verkaufszahlen kommen schlägts ein wie ne bombe, ich selbst spiele das spiel und es ist hammer.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,56 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,40 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,41 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
10 Security der nächsten Generation -9,07 %
Alle Diskussionen