UBISOFT WKN: 901581 ISIN: FR0000054470 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
5,193
EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.329
d
ddoren,
20.11.2025 16:07 Uhr
0
Man kauft aber so billig ein wie es geht. Entsprechend glaube ich auch nicht, dass sie 22 Zahlen, wenn sie es auch für 12 die aktie bekommen können.
l
Berthold.H.,
20.11.2025 13:53 Uhr
1
zahlen sollen vor morgigem börsenstart kommen.
I
Shortbuyer,
20.11.2025 13:36 Uhr
0
70€ sollte locker sein
B
Börseninvest90,
20.11.2025 13:12 Uhr
0
Ohne die Shortseller wäre der Kurs ja viel höher
B
Börseninvest90,
20.11.2025 13:11 Uhr
0
Nichtsdestotrotz ist die Pipeline von Ubisoft und die Technik weit mehr wert als der aktuelle Aktienkurs. In etwas bessere Bahnen lenken, dann profitieren die Gamer, das Management und Aktionäre
H
HisCoolness,
20.11.2025 12:52 Uhr
0
Ich konnte das auch wirklich nirgrnds verifizieren...wäre das wahr, bin ich morgen vermutlich nach dem Sale nicht mehr vernünftig ansprechbar.
H
HisCoolness,
20.11.2025 12:51 Uhr
0
Die 22€ halte ich für Fake News.
H
HisCoolness,
20.11.2025 12:51 Uhr
0
https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/ubisoft-investors-await-critical-financial-update-amid-acquisition/68373792
L
Leistungsbrot,
20.11.2025 12:39 Uhr
0
Angeblich sollen 22€ pro Aktie geboten werden. Allerdings wohl nur Gerüchte...
I
ITKlaus20,
20.11.2025 8:36 Uhr
0
Laut der französischen Wirtschaftszeitung Les Echos zeigte sich Ubisofts Finanzchef in einer internen Mitteilung an die Mitarbeiter jedoch beruhigend. Demnach nehme sich das Unternehmen lediglich zusätzliche Zeit, um den Abschluss der Buchhaltung zu finalisieren, und die Aussetzung der Notierung sei lediglich beantragt worden, um unnötige Spekulationen zu vermeiden
Das bezieht sich auf die interne Mail von vor einer Woche, nichts neues
Shortbuyer,
20.11.2025 8:13 Uhr
0
Laut der französischen Wirtschaftszeitung Les Echos zeigte sich Ubisofts Finanzchef in einer internen Mitteilung an die Mitarbeiter jedoch beruhigend. Demnach nehme sich das Unternehmen lediglich zusätzliche Zeit, um den Abschluss der Buchhaltung zu finalisieren, und die Aussetzung der Notierung sei lediglich beantragt worden, um unnötige Spekulationen zu vermeiden
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 8 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 9 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 3 | Diginex | ±0,00 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Droneshield für Anleger | ±0,00 % | |
| 7 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | |
| 8 | Gartner Hauptdiskussion | +1,01 % | |
| 9 | Mt Monger Resources Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Meta Platforms Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |