UHR.DE AG Forum: Community User: Max5
Kommentare 4.900
Sievic,
29.10.2019 19:58 Uhr
0
Bei Tg stehen aber 170.000 t zum Kauf
Sievic,
29.10.2019 19:50 Uhr
0
🤷♂️ ansonsten ist es eben so
Sievic,
29.10.2019 19:50 Uhr
0
Bekommen
Sievic,
29.10.2019 19:50 Uhr
0
Denke wir bekommen noch ein Weihnachtsgeschenk
Sievic,
29.10.2019 19:49 Uhr
0
Richtig
War halt *** beim Anstieg gekauft und nochmal verbilligt
Icecoold,
29.10.2019 18:18 Uhr
0
Da wird die Wurst nicht vom Butterbrot rutschen 😀
Finanzcheck100_,
29.10.2019 18:14 Uhr
0
Sievic dann hast du ja richtig viel Kohle hier rein gebuttert
Sievic,
29.10.2019 13:21 Uhr
0
Ich sitze das auch aus
Sievic,
29.10.2019 13:21 Uhr
0
130.000 zu 0.14
F
Frühaufsteher,
29.10.2019 10:02 Uhr
0
30k habe ich . Die teuersten zu 1,00€
Icecoold,
29.10.2019 9:37 Uhr
0
Wieviel hast Du denn und zu welchem Kurs?
F
Frühaufsteher,
29.10.2019 9:36 Uhr
0
Also ich behalte meine bis zum bitteren Ende falls es irgendwann mal ein Delisting geben sollte oder bis 50 Cent. Sekt oder Selters
Icecoold,
29.10.2019 9:09 Uhr
0
Bringt das hier noch was die Aktie zu halten?
F
Frühaufsteher,
26.10.2019 9:14 Uhr
0
Habe übrigens den letzten Kursausbruch verpasst, war ein paar Tage unterwegs und hatte andere Sorgen.
F
Frühaufsteher,
26.10.2019 9:12 Uhr
0
Das Licht ist noch an. Blöd wird es langsam für die Leute ( wie ich ) die zu einem höheren Einstand rein sind. Vom jetzigen Kurs aus, scheinen mir die Lichter noch an zu sein.
Finanzcheck100_,
25.10.2019 19:29 Uhr
0
Die Lichter sind schon aus das war’s hier gute Nacht 😴
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Clockchain - MANTELSPEKULATION | ||
| 2 | uhr.de, clockchain und aller guten Dinge sind?? | ||
| 3 | UHR.DE AG Hauptdiskussion | ||
| 4 | pommesbude? |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,49 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,80 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,86 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +4,74 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,37 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,23 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,58 % | |
| 10 | Metaplanet | -7,41 % | Alle Diskussionen |