UHR.DE AG Forum: Community User: Max5

Kommentare 4.900
Keuni
Keuni, 30.10.2019 9:33 Uhr
0
Und noch hat hier niemand gekauft. Wie gesagt, waren diese ominösen 170000 bereits mehrmals da und wieder verschwunden.
F
Frühaufsteher, 30.10.2019 9:32 Uhr
0
6800€? In eine solche Aktie, klar alles möglich
Keuni
Keuni, 30.10.2019 9:26 Uhr
0
Sievic zum Beispiel🤷🏼‍♂️
F
Frühaufsteher, 30.10.2019 9:23 Uhr
0
Also wer kauft solche "Brocken" ( Brocken in Bezug auf diese Aktie, nicht zu vergleichen mit einer Dax Aktie, dort wäre es normal)? Also entweder deckt sich der Hai wieder ein, um wann auch immer wieder zu trommeln oder aber ein anderer Trommelclub. Normale Zocker kaufen selten f. solche Summen solche Pennys.
Keuni
Keuni, 30.10.2019 9:09 Uhr
0
Wieder da🙈 waren heute um acht wirklich kurz weg. Naja, wer weiß.
Sievic
Sievic, 30.10.2019 8:03 Uhr
0
Eigentlich nicht keu
Keuni
Keuni, 30.10.2019 8:00 Uhr
0
Ach nee. Und weg sind sie die 170000
Keuni
Keuni, 30.10.2019 7:59 Uhr
0
Vielleicht kauft derjenige ja dieses mal.
F
Frühaufsteher, 30.10.2019 6:22 Uhr
0
@Keuni: Ja, mag sein. Allerdings muß " Der" damit rechnen das er plötzlich bedient wird und die Menge dann gekauft hat. Außerdem muß er die € Summe ja auch parat haben um die Order aufgeben zu können und wie gesagt, das er sie plötzlich dann als Aktien hat.
Sievic
Sievic, 29.10.2019 20:52 Uhr
0
Sonst nur ein paar Stunden
Sievic
Sievic, 29.10.2019 20:52 Uhr
0
Stehen diesmal aber schon 2 Tage
Keuni
Keuni, 29.10.2019 20:42 Uhr
0
Das weiß ich. Konnte das jetzt nur nicht so genau ausführen. Egal wie, wartet noch ab und ihr werdet sehen, dass die wieder raus genommen werden
F
Frühaufsteher, 29.10.2019 20:37 Uhr
0
stehen im Bid, also da will wer kaufen, somit kann man diese nicht kaufen sondern höchstens ins Bid / Angebot verkaufen
Keuni
Keuni, 29.10.2019 20:30 Uhr
0
Werden aber nie gekauft.
F
Frühaufsteher, 29.10.2019 20:15 Uhr
0
stehen immer noch
Keuni
Keuni, 29.10.2019 20:10 Uhr
0
Die standen sich schon öfters und wurden dann wieder entfernt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Clockchain - MANTELSPEKULATION
2 uhr.de, clockchain und aller guten Dinge sind??
3 UHR.DE AG Hauptdiskussion
4 pommesbude?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 Virgin Galactica -0,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,55 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,10 %
Alle Diskussionen