Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

10,54 USD
+6,09 % +0,61
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 1.753
M
Moin68, 15. Mai 12:21 Uhr
1

UiPath durchlebt gerade seinen Nokiamoment. Die Firmen kündigen in scharren ihre SaaS Abos wie uipath und bauen sich selber alles mit claude...Ich bin viel in der Wirtschaft unterwegs und mittlerweile reicht es wenn der IT Experte die App Claude auf seinem Firmenhandy hat und an einem Morgen baut er sich eine Software wie RPA von Uipath nach und man spart sich das Abo. Die zugehörige Kontrollsoftware liefert Claude gleich mit und das alles gratis.

Was ein Blödsinn 🤣 Mal alle dystopische Wörter in zwei bis drei Sätze gepackt 😂 Ich sage nur Nokia-Moment. Die Zahlen sprechen eine komplett andere Sprache. Hörensagen und blablabla. Du bist vielleicht viel in der Wirtschaft unterwegs, die scheint aber eher ein Brauhaus zu sein.
h
halloneula, 15. Mai 15:34 Uhr
0
Let the squeeze begin
M
Moin68, 15. Mai 16:02 Uhr
0

Let the squeeze begin

Bin mir auch sicher daß er kommt. Spätestens mit den Quartalszahlen kommt hier ein Ausbruch 🙂
B
Bluesman86, 15. Mai 16:29 Uhr
0

bei den aussichten ist die bude maximal den buchwert oder das bargeld wert und das liegt bei 2mrd buchwert oder 1,6mrd an bargeld....

den selben Blödsinn erzählt er auch ständig bei ServiceNow SAP usw.
M
Moin68, 15. Mai 18:05 Uhr
0

den selben Blödsinn erzählt er auch ständig bei ServiceNow SAP usw.

Wenn ich mir anschaue, welche Unternehmen in Uipath investiert sind, dann scheinen die alle keine Ahnung zu haben 😂 Blackrock hält circa 10% an Uipath Aktien. Die sind ja dafür bekannt keine Ahnung zu haben. Google hält über 7 Millionen Aktien. Die haben auch weniger Ahnung als unser shortie Neo 🤯
T
TheNeo1987, 15. Mai 11:59 Uhr
0
bei den aussichten ist die bude maximal den buchwert oder das bargeld wert und das liegt bei 2mrd buchwert oder 1,6mrd an bargeld....
T
TheNeo1987, 15. Mai 10:40 Uhr
0

So bin mal eingestiegen EK 8.13€ 500 Anteile

Was ist deine Bullenthese?
R
Roni.Alb, 15. Mai 9:28 Uhr
1
So bin mal eingestiegen EK 8.13€ 500 Anteile
T
TheNeo1987, 15. Mai 9:22 Uhr
0
UiPath durchlebt gerade seinen Nokiamoment. Die Firmen kündigen in scharren ihre SaaS Abos wie uipath und bauen sich selber alles mit claude...Ich bin viel in der Wirtschaft unterwegs und mittlerweile reicht es wenn der IT Experte die App Claude auf seinem Firmenhandy hat und an einem Morgen baut er sich eine Software wie RPA von Uipath nach und man spart sich das Abo. Die zugehörige Kontrollsoftware liefert Claude gleich mit und das alles gratis.
M
Moin68, 14. Mai 15:42 Uhr
0

Gestern hat es bei stocktwits getrendet. Gehe jetzt von einer starken Gegenbewegung bald aus

War schon vorgestern auf stockwits im Trend 🤷‍♂️ Gefühlt könnten die gerade ein Mittel erfinden, daß Krebs heilt und die Aktie würde trotzdem fallen 😂 Komplett irre.
h
halloneula, 14. Mai 7:43 Uhr
0
Gestern hat es bei stocktwits getrendet. Gehe jetzt von einer starken Gegenbewegung bald aus
M
Moin68, 13. Mai 18:33 Uhr
0

Gute Nachrichten und die shorts drücken weiter. Irgendwann wird es explodieren hoffe ich

Das Handelsvolumen ist wenn es so bleibt, doppelt so hoch wie an einem durchschnittlichen Tag. Echt verrückt wie die diese Aktie sinnlos nach unten drücken 🤦🏼‍♂️
h
halloneula, 13. Mai 18:04 Uhr
0

Komplett irre 😂

Gute Nachrichten und die shorts drücken weiter. Irgendwann wird es explodieren hoffe ich
M
Moin68, 13. Mai 15:56 Uhr
0
Komplett irre 😂
zero_waste
zero_waste, 13. Mai 13:57 Uhr
0
Sind das Aktien allgemein also können fad auch Leerverkaufte Aktien sein?
h
halloneula, 13. Mai 10:47 Uhr
0
Short interest bei fast 30% obwohl institutionelle ausbauen und Wachstum da ist. Das könnte was werden
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -1,60 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 BYD - Presselinks -3,22 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Lucid Group +15,63 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 BYD - Presselinks -3,22 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen