Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
-0,11 % -0,01
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
G
Gtz86, 19.03.2026 8:35 Uhr
0
Ganz so einfach ist es nicht. KI allein schafft noch keinen belastbaren Enterprise-Prozess. Der Engpass in Unternehmen ist selten das ‚Denken‘, sondern Governance, Integration, Sicherheit, Auditierbarkeit und die tatsächliche Ausführung in bestehenden Systemlandschaften. Genau da sitzt UiPath
zero_waste
zero_waste, 18.03.2026 16:39 Uhr
4
UIPath ist die ausführende Hand, KI allgemein das Gehirn, und UIPath ist auditiert, irgendwelche vibegecodete Software nicht UIPath ist Marktführer für Enterprise
Nabulace
Nabulace, 18.03.2026 15:28 Uhr
2
Uipath ist die Schicht, die Ai vom denken, handlungsfähig macht
Nabulace
Nabulace, 18.03.2026 15:27 Uhr
0
AI erhöht nicht die Konkurrenz für UiPath – sie erhöht den Bedarf
Nabulace
Nabulace, 18.03.2026 15:26 Uhr
0
Was heißt hier Basis, werde wohl nicht ohne Grund/ Basis in etwas investieren… will hier nur niemanden verleiten 👍
G
Gtz86, 16.03.2026 19:25 Uhr
0
Einfach ohne Basis naja der Kurs geht hoch
DIBO
DIBO, 16.03.2026 19:03 Uhr
0

☝️

Jetzt nur noch - " wiso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt Dumm"😀
Nabulace
Nabulace, 16.03.2026 13:42 Uhr
1

Richtig ab 👇 oder ☝️(r)auf 😁?

☝️
zero_waste
zero_waste, 16.03.2026 11:04 Uhr
0

Hier geht es bald richtig ab

extrem ab und nur ein bisschen ab? 🧐
DIBO
DIBO, 16.03.2026 9:12 Uhr
0

Hier geht es bald richtig ab

Richtig ab 👇 oder ☝️(r)auf 😁?
9
9Nove, 15.03.2026 12:51 Uhr
0

Hier geht es bald richtig ab

Begründung Bitte..
G
Gtz86, 15.03.2026 9:21 Uhr
0
Erkläre es bitte
Nabulace
Nabulace, 13.03.2026 20:33 Uhr
0
Hier geht es bald richtig ab
zero_waste
zero_waste, 13.03.2026 16:35 Uhr
0
Nasdaq vermasselt es wieder, die Aktie hat Druck aber darf nicht, also abwarten
zero_waste
zero_waste, 13.03.2026 14:35 Uhr
0
mit Schwung ins Weekend 🟢
S
Simo83, 13.03.2026 14:32 Uhr
0
Sehen wir heute 11€?
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen