Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
T
TheNeo1987, 24.03.2026 19:06 Uhr
0
claude wird alles platt machen, bei uns in der firma haben wir uipath auch schon durch claude ersetzt, trend is your friend
zero_waste
zero_waste, 24.03.2026 18:09 Uhr
2
nope der Softwaresektor kackt sich ein, weil Anthropic's Claude jetzt in Windows wie ein Grundschüler Notizen schreiben und im Browser Lebensmittel googlen kann
555Nase
555Nase, 24.03.2026 17:24 Uhr
0
Ohne gegoogelt zu haben... Gibt es unternehmens spezifische Gründe für den heutigen Kurssturz?
G
Gtz86, 19.03.2026 8:35 Uhr
0
Ganz so einfach ist es nicht. KI allein schafft noch keinen belastbaren Enterprise-Prozess. Der Engpass in Unternehmen ist selten das ‚Denken‘, sondern Governance, Integration, Sicherheit, Auditierbarkeit und die tatsächliche Ausführung in bestehenden Systemlandschaften. Genau da sitzt UiPath
zero_waste
zero_waste, 18.03.2026 16:39 Uhr
4
UIPath ist die ausführende Hand, KI allgemein das Gehirn, und UIPath ist auditiert, irgendwelche vibegecodete Software nicht UIPath ist Marktführer für Enterprise
Nabulace
Nabulace, 18.03.2026 15:28 Uhr
2
Uipath ist die Schicht, die Ai vom denken, handlungsfähig macht
Nabulace
Nabulace, 18.03.2026 15:27 Uhr
0
AI erhöht nicht die Konkurrenz für UiPath – sie erhöht den Bedarf
Nabulace
Nabulace, 18.03.2026 15:26 Uhr
0
Was heißt hier Basis, werde wohl nicht ohne Grund/ Basis in etwas investieren… will hier nur niemanden verleiten 👍
G
Gtz86, 16.03.2026 19:25 Uhr
0
Einfach ohne Basis naja der Kurs geht hoch
DIBO
DIBO, 16.03.2026 19:03 Uhr
0

☝️

Jetzt nur noch - " wiso, weshalb, warum? Wer nicht fragt bleibt Dumm"😀
Nabulace
Nabulace, 16.03.2026 13:42 Uhr
1

Richtig ab 👇 oder ☝️(r)auf 😁?

☝️
zero_waste
zero_waste, 16.03.2026 11:04 Uhr
0

Hier geht es bald richtig ab

extrem ab und nur ein bisschen ab? 🧐
DIBO
DIBO, 16.03.2026 9:12 Uhr
0

Hier geht es bald richtig ab

Richtig ab 👇 oder ☝️(r)auf 😁?
9
9Nove, 15.03.2026 12:51 Uhr
0

Hier geht es bald richtig ab

Begründung Bitte..
G
Gtz86, 15.03.2026 9:21 Uhr
0
Erkläre es bitte
Nabulace
Nabulace, 13.03.2026 20:33 Uhr
0
Hier geht es bald richtig ab
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 IPO CSG ±0,00 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen