Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
10,54
USD
+6,09 % +0,61
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 1.753
h
halloneula,
28. Mai 22:53 Uhr
0
Bei stocktwits oder marketwatch oder robinhood
G
Gtz86,
28. Mai 22:52 Uhr
0
Ok aber die Bewegung sehen wir ja nicht oder wo würde man das sehen
h
halloneula,
28. Mai 22:48 Uhr
0
Na die Analysten fragen dann nach Aussichten usw und dann bewerten hedgies ob sie weiter reingehen
G
Gtz86,
28. Mai 22:47 Uhr
0
Wie meinst du das ?
h
halloneula,
28. Mai 22:46 Uhr
0
In 15 Minuten sind er calls. Dann erwarte ich über nacht Bewegung. Morgen auch
G
Gtz86,
28. Mai 22:43 Uhr
0
UiPath Q1 FY2027 vs. Analystenerwartungen:
• Umsatz: 418,4 Mio. USD vs. ~394–400 Mio. erwartet → klarer Beat
• ARR: 1,901 Mrd. USD vs. ~1,895 Mrd. erwartet → über Konsens
• Wachstum: +17 % YoY → deutlich stärker als erwartet
• Non-GAAP Operating Income: 92 Mio. USD vs. ~80 Mio. erwartet
• GAAP Operating Income erstmals positiv mit +28 Mio. USD
• FY2027 Guidance angehoben
Wichtig: Agentic AI scheint jetzt wirklich in Enterprise-Produktivumgebungen anzukommen. Genau darauf achtet der Markt aktuell bei PATH.
M
Moin68,
28. Mai 22:37 Uhr
0
Es passiert in beide Richtungen noch erstaunlich wenig 😂
h
halloneula,
28. Mai 22:37 Uhr
0
17% beat. Super!!!
A
AnDiShares,
28. Mai 22:16 Uhr
1
https://ir.uipath.com/news/detail/452/uipath-reports-first-quarter-fiscal-2027-financial-results
zero_waste,
28. Mai 21:51 Uhr
0
marktumfeld ist eher schwierig, weiss jetzt nicht ob das so smart ist durch die earnings zu halten
DIBO,
28. Mai 21:12 Uhr
0
Heute grillen wir die Shortis . 😁
M
Moin68,
28. Mai 17:29 Uhr
0
Also bei snowflake ging es gestern bei einer short Quote von 8% um 50% hoch.
Ob der Squeeze stattfindet hängt auch vom Wachstum ab.
Selbst ein Earnings beat ist keine Garantie dafür.
Ekki1969,
28. Mai 17:23 Uhr
0
Der Short Squeeze deutet sich schon an ... Frage dazu: Was glaubt Ihr, welches Potenzial er hat, von aktuell 10 Euro auf wieviel, Faktor 2 oder 5 oder 10 oder ...? Würde einfach mal gerne Eure spekulative Einschätzung dazu haben.
Nabulace,
28. Mai 16:00 Uhr
0
👍
M
TheNeo1987,
28. Mai 11:44 Uhr
0
ganz oft wird über den tag auch angefüttert und dann zu den earnings kommen die langen gesichter "wieso habe ich nicht verkauft..."
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 6 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 2 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 9 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -3,54 % | Alle Diskussionen |