Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel

9,22 EUR
-0,11 % -0,01
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.753
T
TheNeo1987, 15. Mai 11:59 Uhr
0
bei den aussichten ist die bude maximal den buchwert oder das bargeld wert und das liegt bei 2mrd buchwert oder 1,6mrd an bargeld....
T
TheNeo1987, 15. Mai 10:40 Uhr
0

So bin mal eingestiegen EK 8.13€ 500 Anteile

Was ist deine Bullenthese?
R
Roni.Alb, 15. Mai 9:28 Uhr
1
So bin mal eingestiegen EK 8.13€ 500 Anteile
T
TheNeo1987, 15. Mai 9:22 Uhr
0
UiPath durchlebt gerade seinen Nokiamoment. Die Firmen kündigen in scharren ihre SaaS Abos wie uipath und bauen sich selber alles mit claude...Ich bin viel in der Wirtschaft unterwegs und mittlerweile reicht es wenn der IT Experte die App Claude auf seinem Firmenhandy hat und an einem Morgen baut er sich eine Software wie RPA von Uipath nach und man spart sich das Abo. Die zugehörige Kontrollsoftware liefert Claude gleich mit und das alles gratis.
M
Moin68, 14. Mai 15:42 Uhr
0

Gestern hat es bei stocktwits getrendet. Gehe jetzt von einer starken Gegenbewegung bald aus

War schon vorgestern auf stockwits im Trend 🤷‍♂️ Gefühlt könnten die gerade ein Mittel erfinden, daß Krebs heilt und die Aktie würde trotzdem fallen 😂 Komplett irre.
h
halloneula, 14. Mai 7:43 Uhr
0
Gestern hat es bei stocktwits getrendet. Gehe jetzt von einer starken Gegenbewegung bald aus
M
Moin68, 13. Mai 18:33 Uhr
0

Gute Nachrichten und die shorts drücken weiter. Irgendwann wird es explodieren hoffe ich

Das Handelsvolumen ist wenn es so bleibt, doppelt so hoch wie an einem durchschnittlichen Tag. Echt verrückt wie die diese Aktie sinnlos nach unten drücken 🤦🏼‍♂️
h
halloneula, 13. Mai 18:04 Uhr
0

Komplett irre 😂

Gute Nachrichten und die shorts drücken weiter. Irgendwann wird es explodieren hoffe ich
M
Moin68, 13. Mai 15:56 Uhr
0
Komplett irre 😂
zero_waste
zero_waste, 13. Mai 13:57 Uhr
0
Sind das Aktien allgemein also können fad auch Leerverkaufte Aktien sein?
h
halloneula, 13. Mai 10:47 Uhr
0
Short interest bei fast 30% obwohl institutionelle ausbauen und Wachstum da ist. Das könnte was werden
M
Moin68, 13. Mai 9:33 Uhr
1
https://de.finance.yahoo.com/quote/PATH/holders/ Nur Mal so am Rande wer da mit im Boot sitzt. Und etliche dieser institunellen Anleger haben ihre Position ausgebaut. Eine typische "follow the money" Aktie. Klar kann das hier auch schief gehen, nur spricht viel mehr dafür, daß es letztendlich gut geht.
h
halloneula, 12. Mai 20:24 Uhr
0
Die shorts drücken. Ich gehe davon aus, dass es bald explodiert. Keine Schulden. Milliarden cash und stetiges Wachstum. Total unterbewertet
M
Moin68, 12. Mai 18:16 Uhr
0

das Problem ist dass die Connectoren die UiPath hat zu SAP und Co. entwicklen diejeweiligen Firmen aktuell selbst bin daher auf die Zahlen gespannt, sollte 15% sein sonst bin ich raus 😎

Ich bleibe bei dem Ding auf einer Long Strategie. Fällt die Aktie unter 10 Dollar, kaufe ich nach. Absolut unterbewertet und liefert bei den Earnings 🤷‍♂️
zero_waste
zero_waste, 12. Mai 15:57 Uhr
0
das Problem ist dass die Connectoren die UiPath hat zu SAP und Co. entwicklen diejeweiligen Firmen aktuell selbst bin daher auf die Zahlen gespannt, sollte 15% sein sonst bin ich raus 😎
M
Moin68, 12. Mai 15:29 Uhr
0
Das geht nicht mehr lange gut mit den short Positionen 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen