Uipath Hauptforun WKN: A3CND6 ISIN: US90364P1057 Forum: Aktien User: Tacht_Kavel
10,53
USD
+6,04 % +0,60
01:00:00 Uhr,
NYS
Kommentare 1.753
M
Gtz86,
1. Jun 13:25 Uhr
0
Warum gab es Bedenken und Fehleinschätzungen worin konkret, das cloud kein Uipath mehr braucht ?
M
Moin68,
1. Jun 13:11 Uhr
0
Der Artikel bringt es auf den Punkt.
Der Sektor wurde urtümlich falsch abgestraft und die Reihenweise Top Earnings der Firmen aus dem Sektor wiederlegen die falsche Einschätzung.
Das kann Ratz fatz zu Fomo in dem Sektor führen.
Bin seit Freitag in Servicenow drinnen und schon 20% im plus.
Uipath wird da nachziehen.
M
M
Moin68,
1. Jun 12:07 Uhr
0
Hier baut sich so langsam ein Momentum auf.
Ich denke die shortattacken werden ins leere laufen.
Der Freitags Chart spricht Bände 😁☕
M
Moin68,
1. Jun 11:46 Uhr
0
Schaut vorbörslich nach Abfahrt aus 😁
DIBO,
29. Mai 22:12 Uhr
1
+ plus geschafft 🤚😄 😁
M
Moin68,
29. Mai 19:13 Uhr
1
denkt dran das es fast immer zum fetten minus kommt bei den saas software unternehmen bei den zahlen....ich hab das jetzt bei Zscaler gesehen und die Zahlen waren der Hammer, Prognosen alle angehoben und die Aktie ist nun mega günstig und gemessen an Uipath absoluter Schnapper...trotzdem 30% Minus was die Zahlen 0 rechtfertigen. Wieso sollte Uipath dann steigen? Was erwartet der Markt?
https://www.arbeitsagentur.de/arbeitslos-arbeit-finden/buergergeld/buergergeld-beantragen
Viel Spaß 😉
M
M
Moin68,
29. Mai 13:20 Uhr
0
Von mir aus kann sie auch nochmal in den Bereich um die 9,27$ fallen 😂
Mehr Anteile für mich 😁
Auf lange Sicht ein absoluter no brainer die Aktie 🤑
Die Instis haben hier massiv Positionen aufgebaut.
Alte Börsenregel.
Follow the money.
DIBO,
29. Mai 13:12 Uhr
0
Das wird schon, es nimmt Schwung für die US Börse.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -9,80 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,82 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -9,80 % | Alle Diskussionen |