UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,29 EUR
-4,49 % -1,00
17:48:30 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.252
Theolong
Theolong, 10.01.2022 14:30 Uhr
0
Das Forum is ja wie ausgestorben!🙄 Gibts denn überhaupt keine Neuigkeiten?
Rarosch
Rarosch, 03.01.2022 15:26 Uhr
0
📍
s
sauerkrautbeaut, 28.12.2021 17:31 Uhr
0
35 scheint Beton zu sein
A
Abfahrt, 20.12.2021 9:48 Uhr
6
Ist der Abverkauf nicht etwas übertrieben? Recycling ist doch Übels die Zukunft und umicore ist gut aufgestellt. ;)
s
sauerkrautbeaut, 13.12.2021 12:53 Uhr
2
Ich würde sagen für 1. tranche , bei mir leider schon die 2te :-) , aber sei es drum . Akku Recycling kommt definitiv und wird extrem wichtig .
r
reiteren, 13.12.2021 12:51 Uhr
0
Der Citadel hat überall seine Finger drin
Stewart_G
Stewart_G, 13.12.2021 12:31 Uhr
0
https://shortsell.nl/short/Umicore Glaube das geht noch ein paar Etagen tiefer. Hoffe es aber nicht.
r
reiteren, 13.12.2021 12:24 Uhr
0
@Trev0 wo liegt denn der faire Wert der Aktie?
T
Trev0, 13.12.2021 12:08 Uhr
0
Da wollen die KOs gezielt abgefischt werden..gibt wohl genug die da unten welche gekauft haben :D
T
TheBossmitBizep, 13.12.2021 11:21 Uhr
0
Die Aktie fliegt mit hohem Bogen aus den Depots. 🙈
T
Trev0, 13.12.2021 11:06 Uhr
0
Gibt kein Halten mehr. War auch viel zu hoch.
C
Chefazubi, 13.12.2021 11:05 Uhr
0
Geht Ja nur noch bergab😅
s
sauerkrautbeaut, 09.12.2021 20:11 Uhr
1
Ich denke aber tiefer wie 35 geht es nicht
s
sauerkrautbeaut, 09.12.2021 20:11 Uhr
1
Jep , ist dermaßen überverkauft . Alles schreit nach buy , spätestens bei 30€
T
TheBossmitBizep, 09.12.2021 19:55 Uhr
0
30-35€ für mich ein klares Buy.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,67 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,05 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
6 Der Gold Club von Susiwong +1,07 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,43 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,63 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,64 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,72 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,16 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,47 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,24 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,48 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,61 %
10 Investmentchancen -5,35 %
Alle Diskussionen