UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,96 EUR
-3,81 % -0,87
10:55:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
S
Sporthamburg2, 15.02.2022 15:16 Uhr
0
Spannung steigt.
Mountainclimber
Mountainclimber, 11.02.2022 15:30 Uhr
1
Super News! Hoffentlich ist die Talfahrt damit erstmal beendet. Hatte ich ohnehin nicht verstanden! Aber jetzt können ja vielleicht einige Investoren noch mal günstig einsteigen.
R
RNAcentury, 11.02.2022 12:57 Uhr
1
Lets gooo
R
RNAcentury, 11.02.2022 12:56 Uhr
4
https://www.umicore.de/de/presse/news/umicore-stellt-neue-generation-von-recyclingtechnologien-fur-li-ionen-batterien-vor-und-gibt-vereinbarung-mit-acc-bekannt/
R
RNAcentury, 11.02.2022 12:49 Uhr
0
Bin drin mit 642 Stück bei 33,62 erwarte großes 😆 ne Spass die Firma hat gute zahlen und passt für mich perfekt ins Portfolio
S
Sporthamburg2, 10.02.2022 15:53 Uhr
0
...und Mädels. 😉
S
Sporthamburg2, 10.02.2022 14:52 Uhr
0
Eingestiegen. Hallo Jungs.
A
Argonaut60308, 20.01.2022 21:21 Uhr
0
Bin kein Charttechniker, aber es entspannt sich wohl ein wenig. Geht es jetzt zu 37-38 🙂
Mountainclimber
Mountainclimber, 19.01.2022 15:40 Uhr
0
So isses! 😝
s
sauerkrautbeaut, 19.01.2022 15:28 Uhr
0
Umicore kommt!!!
A
Argonaut60308, 18.01.2022 15:24 Uhr
1
Gerade das ESG Thema über alle Branchen hinweg sollte hinsichtlich des Wachstums ja eigentlich befeuern
A
Argonaut60308, 18.01.2022 15:22 Uhr
1
Ich würde sagen definitiv einstiegskurse. Wenn der bereinigte Ebit bei 1Mrd. Liegt, wäre ja ein KGV von 9 bei den aktuellen Kursen. Gibt es bei Unternehmen die stetig wachsen nicht mehr so oft.
m
minzteepirat, 18.01.2022 12:36 Uhr
0
Die Frage ist, ob man nachkauft. Oder lieber nich wartet.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,19 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,35 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,63 %
3 Battalion -7,42 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,47 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
9 TUI Hauptforum +1,05 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen