UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,03 EUR
+0,14 % +0,03
10:10:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
S
Sporthamburg2, 16.02.2022 9:48 Uhr
0
Ausblick ist nicht sehr gut.
A
Argonaut60308, 16.02.2022 9:40 Uhr
2
Sind paar SL gerissen und paar haben wahrscheinlich automatisch rausgehauen. Spricht eigentlich nichts gegen die Kurse von heute früh. Rekordzahlen heißt eigentlich ATH mit dem entsprechenden Ausblick
A
Alleyez, 16.02.2022 9:26 Uhr
0
Ich würde gern einsteigen und hätte dank Fomo fast bei 36,xx gekauft 🙈. Nun warte ich noch…
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16.02.2022 9:26 Uhr
0
Zumindest was den aktuellen Kurs um 9:23 angeht - 33,94 sieht jetzt recht stabil aus
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 16.02.2022 9:24 Uhr
0
Anscheinend sind sich die Anleger nicht ganz einig wie die Zahlen zu bewerten sind. Ich bewerte sie dahingehend positiv, dass mit diesen Zahlen der Kurs nach unten gut abgesichert ist
A
Alleyez, 16.02.2022 9:14 Uhr
0
Aktuell doch rot?
Connie
Connie, 16.02.2022 9:13 Uhr
0
Zahlen im Wesentlichen im Rahmen, trotzdem dieser Anstieg...... Ein sehr positives Zeichen 👍
Hexervomtal
Hexervomtal, 16.02.2022 9:12 Uhr
0
Ist doch noch nicht zu spät Flo 81.....
F
Flo81, 16.02.2022 8:58 Uhr
0
Freue mich aber trotzdem über den Anstieg und die guten Zahlen ☺️
F
Flo81, 16.02.2022 8:57 Uhr
0
War immer drauf und dran nachzukaufen aber dann doch etwas zu ängstlich wg Ukraine
R
RNAcentury, 16.02.2022 8:31 Uhr
1
Hab nochmal aufgestockt :) all time record Jungs :)))
Hexervomtal
Hexervomtal, 16.02.2022 8:23 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/02/16/2385861/0/en/UMICORE-ANNOUNCES-ALL-TIME-RECORD-RESULTS-AND-CASH-FLOWS.html
F
Flo81, 16.02.2022 8:16 Uhr
0
Kommen bisher gut an 👍
S
Schlagerparty, 16.02.2022 7:56 Uhr
1
Zahlen sind da
S
Sporthamburg2, 15.02.2022 21:10 Uhr
1
Viel Glück uns allen für morgen. 😉
S
Sporthamburg2, 15.02.2022 15:16 Uhr
0
Spannung steigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,84 %
3 Germany 40 Prognose +0,73 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,73 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,50 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,84 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 VW Hauptdiskussion +0,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
7 VW Hauptdiskussion +1,40 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen