UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Kürzel: UMI Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

22,32 EUR
-2,15 % -0,49
09:25:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.252
K
Kaufeimmer1, 08.05.2019 18:51 Uhr
0
Gibt Recycling Zeitschriften. Da steht mal was drin.
Heavytraider
Heavytraider, 08.05.2019 18:50 Uhr
0
Also das Video wurde im April gepostet, aber vlt wurde es übersehen. https://youtu.be/1o2IKaKXE00 Wie gesagt ich schau dann mal. Meine Infos zu UMICORE bezieh ich zum Teil durch Internas und da is mit posten schwierig.
Heavytraider
Heavytraider, 08.05.2019 18:48 Uhr
0
Ich schau später mal, was ich alles sammeln kann und nicht bereits gepostet wurde
L
Littlen, 08.05.2019 18:36 Uhr
0
Auf ihrer IR-Bereich ihrer Homepage nennen sie diverse Analysten und deren Einschätzung-was auch immer die Wert seien sollen
G
Gast-747368000, 08.05.2019 17:48 Uhr
0
Gibt es zu Umicore irgendwo Analysten Kommentare? Außer von dem Magazin 'Der Aktionär'. Um Infos wäre ich dankbar.
G
Gast-747368000, 08.05.2019 17:31 Uhr
0
Ja für mich wenig.Auf welchen Seiten bekommst du denn deine Infos über Umicore bitte?
Heavytraider
Heavytraider, 08.05.2019 17:29 Uhr
0
Wenig Informationen????
G
Gast-747368000, 08.05.2019 17:27 Uhr
0
Viel Informationen gibt es nicht zu Umicore. Leider!! Für mich ein Wert mit vielen Unbekannten.
Beat
Beat, 08.05.2019 16:32 Uhr
0
Danke Dir. Dann bleibe ich mal entspannt und kaufe allenfalls nochmals nach, wenn wir nochmal 10% verlieren. Danke!
Heavytraider
Heavytraider, 08.05.2019 16:22 Uhr
0
Wachstum nicht so schnell wie erwartet, da eAutos nicht so boomen wie gedacht... Nun werden Unterstützungen getestet. Dann noch der Divi-Abschlag und mit dem aktuellen Markt kommt alles zusammen. Also top Zukunftsaussichten
Beat
Beat, 08.05.2019 16:19 Uhr
0
Was ist der Grund für den Einbruch?
Heavytraider
Heavytraider, 08.05.2019 15:46 Uhr
0
Langsam werd ich schwach...prima Chance
Pitchman
Pitchman, 08.05.2019 15:23 Uhr
0
Ist schon n schlauer Fuchs unser Heiko 🤣
HeikoGonzales
HeikoGonzales, 08.05.2019 14:48 Uhr
0
Wer nicht hören wollte...
Donvito
Donvito, 08.05.2019 11:50 Uhr
0
Heavytraider Dein Wort in Gottes Ohr
Heavytraider
Heavytraider, 08.05.2019 11:08 Uhr
0
Solche Gelegenheiten wird es in den nächsten Jahren nicht mehr geben. Wann es hier wieder aufwärts geht, muss man sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,74 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
6 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
10 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,47 %
4 CERES POWER Hauptdiskussion +4,78 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,32 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,75 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,53 %
8 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,81 %
Alle Diskussionen