UMICORE WKN: A2H5A3 ISIN: BE0974320526 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,78 EUR
±0,00 % ±0,00
10:12:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.252
Heavytraider
Heavytraider, 19.06.2019 8:46 Uhr
0
Evtl der Grund für gestern... https://www.umicore.com/en/media/press/umicore-completes-a-390-million-private-debt-placement/
M
Machame3, 18.06.2019 18:34 Uhr
0
Werden bei euch auch keine Kurse angezeigt?
M
Machame3, 18.06.2019 18:33 Uhr
0
Ist das im 1 Monats Chart so etwas wie ein Boden?
K
Kaufeimmer1, 18.06.2019 15:58 Uhr
0
Jeht doch😄
Heavytraider
Heavytraider, 18.06.2019 14:28 Uhr
0
merkwürdig ist es
Heavytraider
Heavytraider, 18.06.2019 14:28 Uhr
0
Ja da geb ich Recht
K
Kaufeimmer1, 18.06.2019 13:54 Uhr
0
Ist trotzdem merkwürdig, dass ein geradezu kontinuierlicher Ausverkauf stattfindet. Ok Handelsstreitigkeiten, schwächelnder Autoabsatz, sinkende Rohstoffpreise. Schlechter als wacker, siltronic, infineon siehts hier auch nicht aus. In naher Zukunft sollte es besser laufen. Werde vom Gehalt wohl weitere Anteile kaufen dürfen (müssen)
Tarishi
Tarishi, 18.06.2019 13:47 Uhr
0
Ach Leute, dann halt der belgische Index, wobei der dax deutlich aussagekräftiger ist für Europa ... Die Frage war ob es news gab, aber dem ist wohl nicht so
K
Kaufeimmer1, 18.06.2019 13:45 Uhr
0
... Ironie...
Heavytraider
Heavytraider, 18.06.2019 13:45 Uhr
0
Weil UMICORE in BELGIEN is und nix mit dem Dax zu tun hat....evtl.?
Tarishi
Tarishi, 18.06.2019 13:44 Uhr
0
Nein , die Relation zum dax ist nicht ergeben, deshalb die Frage.
K
Kaufeimmer1, 18.06.2019 13:27 Uhr
0
Komische Frage. Falls es mal steigt, sollte die Frage lauten,, Wieso geht hoch?"
Tarishi
Tarishi, 18.06.2019 13:07 Uhr
0
Wieso geht runter???
K
Kaufeimmer1, 17.06.2019 7:26 Uhr
0
Endlich ein unvoreingenommener Artikel über China.
K
Kaufeimmer1, 17.06.2019 7:25 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/experte-erklaert-china-hat-die-usa-ueber-mehrere-hebel-in-der-hand_H669349781_10827932/&ved=2ahUKEwj-teyv4-_iAhVMLVAKHa9mCagQFjAAegQIAhAB&usg=AOvVaw0vWLuDP7-KdW5JZkyoV5_C
K
Kaufeimmer1, 15.06.2019 18:25 Uhr
0
Hätte schon längst mal ein paar von den Dingern auf den Markt geworfen, damit Trump mal ein paar Konsequenzen aufgezeigt bekommt.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen