UMT United Mobility Technology Forum: Community User: Quash2

Kommentare 1.159
M
Megamenn, 21.08.2020 10:53 Uhr
0
Natürlich wird es noch Gewinnmitnahme geben, aber der Kurs und die Aussichten sind top.;)
M
Michl82, 21.08.2020 9:57 Uhr
0
Wäre geil 🚀
M
Megamenn, 21.08.2020 9:47 Uhr
0
Vorläufiges Ziel 20€ !!!!!! ;)
W0lf
W0lf, 21.08.2020 9:20 Uhr
0
Es geht weiter 🤩
S
Sharedox, 20.08.2020 21:00 Uhr
0
Ohne Grund hoch geschossen !?
M
Michl82, 20.08.2020 18:56 Uhr
0
Hoffen wir es 🚀
M
Megamenn, 20.08.2020 18:50 Uhr
0
Da kommt etwas großes auf uns zu. ;)) 🚀🚀
M
Megamenn, 20.08.2020 18:43 Uhr
0
Go Go 🚀
W0lf
W0lf, 20.08.2020 17:42 Uhr
0
Nein, aber schätze September rückt näher, dort sollen ja die Halbjahres Zahlen veröffentlicht werden.
M
Michl82, 20.08.2020 16:48 Uhr
0
Gabs News?
W0lf
W0lf, 20.08.2020 16:43 Uhr
0
Zurücklehnen und genießen
M
Michl82, 20.08.2020 15:46 Uhr
0
Jetzt bin ich mit EK auf 0 ☺️☺️☺️
M
Michl82, 20.08.2020 12:41 Uhr
0
Gutes Volumen heute
W0lf
W0lf, 20.08.2020 12:17 Uhr
0
Sieht nicht schlecht aus. Tendenz nach oben
M
Michl82, 12.08.2020 11:18 Uhr
0
Momentan hält sie sich stabil
W0lf
W0lf, 10.08.2020 19:24 Uhr
0
Dann kann man ja ordentlich nachkaufen 😛
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 Dax Prognose +0,37 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,02 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,58 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,01 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -7,81 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,08 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,53 %
10 Investmentchancen -4,69 %
Alle Diskussionen