UNDER ARMOUR WKN: A0HL4V ISIN: US9043111072 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

5,065 EUR
-0,30 % -0,015
14:54:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.297
H
Hansobini, 05.04.2019 11:46 Uhr
0
UA hat Mick Schumacher unter Vertrag genommen :)!
K
Kaig11, 04.04.2019 22:20 Uhr
0
Adidas hat Beyoncé als Werbefigur gewonnen. Bin gespannt was UA eventuell mal für neues Zugpferd präsentiert
K
Kaig11, 04.04.2019 8:27 Uhr
0
Die magische '20' ;)
B
Bazi, 03.04.2019 20:43 Uhr
0
Kommt nicht in die puschen
C
Carl_Theodor, 28.03.2019 18:26 Uhr
0
Lululemon heute mit tollen Zahlen, 14 Prozent im Plus....deshalb der leichte Rückenwind. Ich warte noch immer auf die Rakete und den großen Ausbruch.....sollte jetzt mal langsam losgehen!
ms95
ms95, 12.03.2019 9:06 Uhr
0
Mal endlich auch positive Publicity über Under Armour https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/sportartikel-die-schuhe-des-stars-1.4362834
Thorst
Thorst, 01.03.2019 21:00 Uhr
0
Ein erfreulicher Kurs :)
S
Schaumkrone, 01.03.2019 19:21 Uhr
0
Sag ich ja...weinendes und lachendes Auge.
K
Kaig11, 01.03.2019 18:39 Uhr
0
Charttechnisch saubere Linie gen Norden. Jetzt sollten bald die 23 € klingeln :)
Thorst
Thorst, 01.03.2019 7:36 Uhr
0
Ich bleib noch sind jetzt grad mal bei meinem ek
S
Schaumkrone, 27.02.2019 20:20 Uhr
0
Hab mich vorgestern erlöst, was gut für Euch alle sein dürfte, weil das im Normalfall ein Garant für steigende Kurse war. Wünsche allen Investierten viel Spannung, Spiel und Kursparade. Komme vielleicht wieder, wenn der Garten finanziert ist. 😎
K
Kaig11, 27.02.2019 19:29 Uhr
0
Dann aklimatisiere dich wieder gut in der Heimat Carl. Ich hoffe auch auf den langersehnten Ausbruch über die Marke von 20 €. Wobei die 20$ nun sicher als Boden gelten sollten. Good luck uns allen
C
Carl_Theodor, 27.02.2019 15:59 Uhr
0
Heute endlich der erwartete Ausbruch? Komme übrigens gerade aus LA und war dort bei weitem nicht der Einzige mit UA! Btw.....Adidas verliert massiv am US Markt.....Mode ist eine Phase! Gut aussehende und funktionelle Sportbekleidung hat diese Probleme nicht!
K
Kaig11, 22.02.2019 16:39 Uhr
0
Toll, diese neue 'ignorieren' Funktion in der App :) Schurik, Drizzy4 und wie sie alle heißen.... bye bye
Drizzy4
Drizzy4, 22.02.2019 16:34 Uhr
0
Beweise mal das Gegenteil? Wo besteht denn noch Potential? Momentan sehe ich 0
Drizzy4
Drizzy4, 22.02.2019 16:32 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/handel-dienstleister/sportartikelhersteller-das-sind-die-fuenf-baustellen-von-under-armour/23977710.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,95 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,44 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,79 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,60 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -2,79 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,33 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,37 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,96 %
5 Canopy Hauptforum +0,20 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,42 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,18 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen