UNDER ARMOUR WKN: A0HL4V ISIN: US9043111072 Kürzel: U9R Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,06 USD
+4,75 % +0,28
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 4.297
P
Psal, 12.02.2019 13:06 Uhr
0
Vorbörslich ist es leider noch nicht so der Kracher
ms95
ms95, 12.02.2019 13:00 Uhr
0
Auf gehts Richtung 28$
B
Bazi, 12.02.2019 13:00 Uhr
0
Ab geht's
ms95
ms95, 12.02.2019 12:59 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/under-armour-reports-fourth-quarter-and-full-year-2018-results-reiterates-2019-outlook-300793623.html
Thorst
Thorst, 12.02.2019 9:56 Uhr
0
Also vor Börsen start
ms95
ms95, 12.02.2019 9:51 Uhr
0
Um 12:55 werden sie veröffentlicht
Okokok_
Okokok_, 12.02.2019 9:46 Uhr
0
Wie spät werden die Zahlen veröffentlicht?
B
Bazi, 12.02.2019 8:03 Uhr
0
Bin mal gespannt hab was von erheblichen werbeausgaben gelesen
K
Kaig11, 11.02.2019 16:25 Uhr
0
@Investi: dann bist du jetzt gut im Stoff, wenn du dich mit dem Thema Derivate beschäftigt hast. Möglichkeit auf fallende Kurse zu setzen, habe ich bei UA nie genutzt. Wäre im Nachgang oft nicht schlecht gewesen ;) Mehr wie nen Hebel von 7 habe ich als put allerdings nicht gefunden.
C
Condo, 11.02.2019 15:35 Uhr
0
Wenn ihr hier so positiv seid war das immer ein schlechtes Zeichen
I
Investi_PC, 10.02.2019 22:45 Uhr
0
Kaig11, wie genau machst du das "mit nem Shorty absichern"? Danke dir schon mal! Lese mich gerade zum Thema Shorten ein ...
C
Carl_Theodor, 09.02.2019 10:53 Uhr
0
Ergebnis kommt vor der Glocke!
K
Kaig11, 08.02.2019 23:59 Uhr
0
Oh ja, Dienstag. Tag der Wahrheit ;) Hab's nie gemacht, aber diesmal werd ich mich mit nem shorty absichern. We'll see
S
Schaumkrone, 08.02.2019 19:44 Uhr
0
Gute, relative Stärke heute...macht Mut für Dienstag.
C
Carl_Theodor, 08.02.2019 19:05 Uhr
0
Hält sich sehr gut in diesen Tagen!!!
ms95
ms95, 01.02.2019 16:34 Uhr
0
Bin positiv gestimmt, denke die werden gut ausfallen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 BIGBEAR by Honspeda -6,23 %
9 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
10 NRX Hauptforum -5,32 %
Alle Diskussionen