UNIDEVICE AG INH O.N. WKN: A11QLU ISIN: DE000A11QLU3 Kürzel: UDC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,10285 EUR
-21,49 %-0,02815
26. Apr, 23:00:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 143
P
Pommesbude77Fan, 06.01.2023 20:44 Uhr
0
Bin jetzt mal mit einer kleinen Position dabei
i
immerneuling, 02.12.2022 11:54 Uhr
0
Typisch, der Anstieg wird sofort wieder abverkauft. Leider reichen dafür schon wenige tausend Aktien aus.
Dios
Dios, 01.12.2022 10:10 Uhr
0
Ist erstmal ein schönes Zeichen. Muss sich nur bestätigen. Meist fehlten die Anschlusskäufe. Das wäre Mal was wenn das klappt.
S
Schwangesicht, 01.12.2022 9:44 Uhr
0
Jetzt gehts ab
T
Tycoon5c6d869c7e5a5, 05.09.2022 12:44 Uhr
0
Endlich geht es mal hoch
i
immerneuling, 01.08.2022 9:48 Uhr
0
Sell on good news.....
Dios
Dios, 19.01.2022 10:36 Uhr
0
https://www.4investors.de/nachrichten/boerse.php?sektion=stock&ID=159196#ref=rss
Dios
Dios, 04.11.2021 20:44 Uhr
0
Sie wirken auch nicht, selbst wenn es ein signifikantes Volumen hätte, Tage später 😉
i
immerneuling, 04.11.2021 19:14 Uhr
0
Insiderkäufe wirken nur indirekt, weil die Meldung von vielen gelesen wird.
Dios
Dios, 04.11.2021 14:06 Uhr
0
War jetzt auch keine signifikante Menge. Es muss sich auch erstmal wieder wirklich fangen bis da wieder Bewegung reinkommt. Und der Insiderkäufe ist ja schon ein paar Tage her, warum sollte das heute wirken? Dazu hat unidevice sowieso meist niedriges Volumen. Den Wert haben nicht viele auf dem schirm
i
immerneuling, 04.11.2021 11:55 Uhr
0
Nicht mal die 10000 gekauften Scheine vom CEO bringen hier Bewegung nach Norden.
Dios
Dios, 03.11.2021 12:24 Uhr
0
Im Moment noch nicht.
BTR
BTR, 31.10.2021 16:07 Uhr
0
Ist die Dividende gefährdet oder nicht?
Dios
Dios, 29.10.2021 19:51 Uhr
0
Kenne das Statement. Da steht aber im grunde nichts abweichendes zu dem drin was ich vorhin geschrieben habe. Das ist jetzt eine Momentaufnahme, die Situation ist natürlich für viele Branchen/Unternehmen herausfordernd und die Situation wird auch nicht so kurzfristig besser. Aber genau das sehe ich als Anleger als Gelegenheit, so wie der Corona Crash eine super Gelegenheit war oder die Finanzkrise, Ölkrise etc. Ich kaufe und baue auf wenn es günstig ist und knallt und ich auf Sicht Besserung erwarte. Top. Ich denke ich würde mich schon mittelfristig ärgern wenn ich diese Gelegenheit nicht nutzen würde. Deshalb habe ich auch zuletzt andere Werte gekauft, weil es sie im moment halt einfach belastet, verständlicherweise, was bei den hochgetriebenen Märkten hier und da aber noch für gute Kaufgelegenheiten sorgt. Man muss mit dieser Bewertung ja nicht viel mitbringen außer Geduld.
s
suntrey09, 29.10.2021 15:05 Uhr
0
https://www.brn-ag.de/39581-UniDevice-AG-Prognose-Quartalsbericht-2021
Dios
Dios, 29.10.2021 13:59 Uhr
0
Suntrey09 Man hat bei den gleichen Problemen bspw. auch bei Ford gesehen was möglich ist und das an einigen Stellen wieder etwas Zuversicht herrscht in Bezug auf die Versorgungskette. Klar ist es jetzt im Moment nicht gut, aber was zählt ist, was die Zukunft bringt. Auch gerade deshalb sind bspw. die Chiphersteller ja gerade so interessant die Ihre Produktion ausbauen. Das jetzt viele Käufer kommen hat auch übrigens keiner gesagt, es soll ja kein Daytrade sein/werden, für mich ist das eher eine Investition auf Sicht. Die Lieferprobleme gibt es schon ein paar Monate, das stimmt wohl, aber das Ausmaß wurde erst deutlich später deutlich und auch war die Versorgung am Anfang nicht so extrem schlecht. Sie hat sich nach und nach verschärft. Was die Prognose-Anhebung angeht und nun die Enttäuschung ist ja auch keine vorsätzliche Sache. Wenn nun einmal eine deutliche Auftragssteigerung vorliegt (als die Versorgung noch ausreichend war), was zur Prognoseanhebung führt und dann erst deutlich später die Lieferkette dort abreißt ist das ja nachvollziehbar in dieser Reihenfolge. Ich will dir aber in deine Entscheidung gar nicht reinreden und deine Beweggründe nicht in Frage stellen, also nicht falsch verstehen. Ich wünsche dir mit deiner Entscheidung natürlich alles Gute.
Meistdiskutiert
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 VW Hauptdiskussion +0,08 %
4 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) ±0,00 %
5 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
6 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
9 Siemens Energy +0,05 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 News - InnoCan Pharma Aktie ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +0,08 %
3 Arcadium (ehemals Livent/Allkem) ±0,00 %
4 JINKOSOLAR Hauptdiskussion -3,19 %
5 Vulcan Energy Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AMAZON Hauptdiskussion +0,18 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -4,95 %
8 Siemens Energy +0,05 %
9 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +0,05 %
10 SOUTHERN COPPER Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen