UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
s
stockofficer, 29.04.2021 9:07 Uhr
0
Leider Währungsverluste. Aber wenn sich das währungsverhältnis mal wieder verändert gehts doppelt ab mit den Gewinnen. Bleibe Long und hatte ausnahmsweise vor den Zahlen vor 2 Tagen sogar nochmal aufgestockt
MonacoJustus
MonacoJustus, 29.04.2021 9:06 Uhr
0
:)
V
Valueplay1990, 29.04.2021 9:05 Uhr
1
Unilever teilt mit ein Aktienrückkaufprogramm über 3 mrd zu starten
Keuni
Keuni, 29.04.2021 9:01 Uhr
0
Sag ich doch: Bombe.
Travis109
Travis109, 29.04.2021 8:34 Uhr
0
https://www.reuters.com/article/unilever-results/unilever-first-quarter-underlying-sales-rise-5-7-beat-estimates-idUSL4N2MM1CT
Keuni
Keuni, 29.04.2021 8:15 Uhr
0
Die Zahlen vom ersten Quartal sollte Bombe aussehen.
Paddy90
Paddy90, 28.04.2021 6:58 Uhr
4
Und man darf nie das riesgie potential der schwellenländer vergessen. Wer hier ODER generell schnell reich werden will an der Börse, ist hier leider falsch.
G
Gregson, 28.04.2021 0:12 Uhr
3
Ich denke sie bekommen das hin. Und wenn die Einsparungen durch die Umstrukturierung erstmal bilanziel durchschlagen, dann wird alles gut
Buyundhold
Buyundhold, 27.04.2021 22:06 Uhr
3
Das wichtigste ist das das Management, die existierenden Probleme identifiziert haben und schon seit 2 Jahren eine kluge Strategie fahren. Also Stillstand verkaufen und Unternehmen mit Potenzial kaufen.
G
Gregson, 27.04.2021 21:15 Uhr
4
Ich persönlich mache mir hier relativ wenig Sorgen.
Buyundhold
Buyundhold, 27.04.2021 20:55 Uhr
3
Dann heul nicht rum, nur weil du gerade mal 20% hinten liegst. Kauf dir lieber ein Fisch die steigen wenn sie tot sind
K
Kohlmeise3, 27.04.2021 20:27 Uhr
0
Verstehen tue ich es aber nicht. Hatte es genau anders rum erwartet.
K
Kohlmeise3, 27.04.2021 20:26 Uhr
0
Leider bei 54€ nicht verkauft. Seit dem Zusammenschluss läuft es hier nicht mehr.
K
Kohlmeise3, 27.04.2021 20:25 Uhr
0
Bei 50€-52€ ist sie Weg.
G
Gregson, 27.04.2021 15:39 Uhr
0
05 Mai
I
Ifrit, 27.04.2021 15:33 Uhr
0
Wann kommen hier Zahlen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Investmentchancen +0,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Investmentchancen +0,27 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen