Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
Zwiggeru,
12.07.2021 15:21 Uhr
4
Ich brauche keine Geduld. Wenn Geld übrig ist kaufe ich meine Werte nach. Der Kurs ist nebensächlich. Ich sehe mein Depot eher als selbst-gemanagten privaten Fonds.
K
Kohlmeise3,
12.07.2021 14:37 Uhr
0
Ab 53€-54€ wird endlich ein Teil verkauft.
Man muss halt Geduld haben.
F
FallenLeaves,
12.07.2021 13:50 Uhr
0
Hält sich gut trotz Sell Rating von Morgan Stanley. Hatte gehofft hier noch günstiger reinzukommen...
H
HomoLudens,
08.07.2021 7:03 Uhr
1
@KatundMaus: die Inflation ist real. Irgendwie ist alles teuerer geworden.
K
Kohlmeise3,
06.07.2021 20:49 Uhr
0
50€ es geht hoch. 😂🤣😅
Werbung
+48 % in Deutschland!
KatzUndMaus,
02.07.2021 20:42 Uhr
1
https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90377034/knorr-magnum-und-co-unilever-will-die-preise-anheben.html
Zwiggeru,
25.06.2021 11:38 Uhr
12
Nicht soviel Jammern. Unilever habe ich als Aktiensparplan. Ich freue mich alle 3 Monate über die stetige Steigerung der Dividendenzahlungen.
M_mie,
25.06.2021 10:15 Uhr
0
So ein Mist war endlich mal grün bei mir und nun das wieder depot rot
MonacoJustus,
24.06.2021 15:21 Uhr
1
Nestlé hängt uns ab
G
Gregson,
18.06.2021 8:52 Uhr
0
Scheint ja endlich zu laufen
T
Topmodel,
17.06.2021 11:49 Uhr
1
S-broker
G
Graesslich,
17.06.2021 7:13 Uhr
0
Versteuern musst du aber selbst
G
Graesslich,
17.06.2021 7:12 Uhr
0
Degiro gibt es doch auch im Österreich oder? Die bereiten auch die unterlagen für die Steuer auf, zumindest in deutschland
Steff0987,
17.06.2021 7:08 Uhr
0
Ja TR wäre wohl eine Möglichkeit, die gibt's ja mittlerweile auch in Ö.
Ansonsten wie Buyandhold schreibt, ein Auslandsdepot. Zb Captrader oder Interaktive Brokers. Man muss halt die Steuern selber machen aber das wär es mit wert
A
Aufwind,
16.06.2021 22:54 Uhr
0
Trade Republic 📈
Buyundhold,
16.06.2021 11:19 Uhr
1
Oder ein Depot im Ausland
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +4,57 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,02 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,86 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,44 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,53 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,42 % | Alle Diskussionen |