Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r
Kommentare 3.514
s
shareholder10,
10.08.2021 8:05 Uhr
0
Zu welchem Kurs würdet ihr denn aufstocken?
ultrAslan1905,
09.08.2021 21:04 Uhr
0
https://www.investopedia.com/articles/markets/012916/how-unilever-makes-money-ul.asp
K
Kohlmeise3,
09.08.2021 19:10 Uhr
0
Es wäre wirklich Clever gewesen vor dem Zusammenschluss zu verkaufen.
Da waren wenigstens beim NL Teil immer mal Kurse von 52€ +
Sollte das hier irgendwann noch mal kommen bin ich raus.
Wenn ich überlege wieviel Gewinn ich mit der Kohle noch bei Pfizer hätte mehr raus holen können. 🤨
CaseFace,
09.08.2021 9:58 Uhr
0
M_mie
Da Unilever britisch ist, fallen keine Quellensteuern zur Zeit an, Bei unternehmen, bei denen man investiert ist und die bei Barauzahlung Q-Steuer verlangen kann man es sich ausrechnen.
Vorsicht! Manche Banken 🏦 kassieren bei alternativer🦯 Dividende Gebühren
M_mie,
08.08.2021 12:55 Uhr
0
Danke nitefox dann muss ich das Geld nehmen
Werbung
+48 % in Deutschland!
Buyundhold,
08.08.2021 8:37 Uhr
0
Es gibt keine Bruchstücke, Das wird Bar ausgeglichen
N
Nitefox,
07.08.2021 14:01 Uhr
0
Es gibt doch bestimmt auch Bruchstücke, wenn die Dividende nicht für eine Aktie "reicht". Auf Basis der letzten Dividendenauszahlung im Juni und des aktuellen Kurses bräuchte man ca. 113 Aktien, um eine neue zu bekommen.
M_mie,
07.08.2021 13:01 Uhr
1
Man müsste schon über 100stk haben um eine neue zu bekommen richtig? Oder habe ich mich verrechnet mit dem pfund etc
M
Mr.Slotty,
07.08.2021 11:07 Uhr
1
Aber da sieht man es wieder jeder bietet sowas nettes nicht an, habe das sonst immer bei Shell A genutzt
M
Mr.Slotty,
07.08.2021 11:05 Uhr
0
Ist bei neobrokern eh egal weil keine Kosten. Smartbroker möchte 50 Cent für den Auftrag bei consors wenn verfügbar 0
M
Mr.Slotty,
07.08.2021 11:03 Uhr
0
Smartbroker geht auch bei BAT
M
Mr.Slotty,
07.08.2021 11:03 Uhr
0
Consors bietet das nicht an
jakobfugger,
07.08.2021 11:02 Uhr
1
Ist auch glaube relativ neu oder neu
M
Mr.Slotty,
07.08.2021 11:02 Uhr
1
Wusste gar nicht das Unilever auch stockdivi anbietet
M
MSK19973,
07.08.2021 0:09 Uhr
1
Gute nach Kauf Möglichkeit
jakobfugger,
06.08.2021 20:48 Uhr
0
Genau, und wenn Illinois Israel wirklich in den Allerwertesten kriechen will…gerne.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,94 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -5,12 % | |
| 4 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,37 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 7 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -21,05 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,32 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 3 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,04 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 6 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -19,56 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,33 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | BP Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,50 % | Alle Diskussionen |