UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Buyundhold
Buyundhold, 29.08.2021 11:55 Uhr
1
1 Milliarde Euro für die Tonne, warum wurde nicht versucht sich als Konkurrenten im Breich Rasierer zu platzieren?
Buyundhold
Buyundhold, 29.08.2021 11:54 Uhr
0
Genau und daraus haben sie nichts gemacht!!!
P
PennySt0ck, 29.08.2021 6:55 Uhr
0
Das war 2016!
Buyundhold
Buyundhold, 28.08.2021 16:23 Uhr
0
So ist es, es ist eine Schande. Ich finde Unilever macht zuwenig aus ihren Möglichkeiten. Ich sage nur Dollar Shave Club, kennt keiner?? Genau das ist das Problem!!!! https://www.google.de/amp/s/www.horizont.net/marketing/nachrichten/Dollar-Shave-Club-Unilever-kauft-Rasierer-Start-up-fuer-eine-Milliarde-US-Dollar-141568/amp?espv=1
D
Dreistein, 28.08.2021 15:51 Uhr
1
Im Vergleich zu Nestle ist Unilever sehr miserabel gelaufen und das schon über fünf Jahre
G
Gast-698991500, 28.08.2021 8:51 Uhr
0
Kauf auch bei jeder "Schwächephase" nach ....🤑
hardi1986
hardi1986, 28.08.2021 8:35 Uhr
2
Damit ich mehr Anteile kaufen kann
G
Gregson, 27.08.2021 22:40 Uhr
0
Warum schwächelt die so?
MonacoJustus
MonacoJustus, 27.08.2021 20:45 Uhr
1
Chronisch schwach
dyn
dyn, 18.08.2021 22:51 Uhr
0
Oh, danke dir! 😊
hardi1986
hardi1986, 18.08.2021 22:47 Uhr
0
Zu finden IMMER quf der IR Seite des Unternehmens 😉
hardi1986
hardi1986, 18.08.2021 22:46 Uhr
0
https://www.unilever.com/investor-relations/shareholder-centre/dividends/dividend-calendar/
hardi1986
hardi1986, 18.08.2021 22:46 Uhr
2
Der Record day war am 6.8 und gezahlt wird am 8.9
dyn
dyn, 18.08.2021 22:20 Uhr
0
Im Internet habe ich 05.08. gelesen.
M
Matti13, 18.08.2021 22:15 Uhr
1
Unilever zahlt doch erst im September wieder
dyn
dyn, 18.08.2021 22:08 Uhr
0
An die, die bei der ING sind: Gab es schon Dividende bei euch?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen