UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
Andymac0815
Andymac0815, 23.09.2021 1:36 Uhr
0
Hihi
K
Kohlmeise3, 21.09.2021 18:58 Uhr
0
😅😂🤣
MrFloppy
MrFloppy, 21.09.2021 2:41 Uhr
3
Ja klar... wenn unilever fällt steigt alles.
Weischy
Weischy, 20.09.2021 16:45 Uhr
0
Der sichere Hafen halt
G
Goldpfeife, 20.09.2021 16:44 Uhr
0
Wow, Börsen gehen auf Tauchfahrt und Unilever steigt.
S
Schwammkopf76, 17.09.2021 19:55 Uhr
0
Ok danke
P
Phil44, 17.09.2021 19:46 Uhr
2
44,10 😊
Herget0504
Herget0504, 17.09.2021 18:05 Uhr
2
43.50
S
Schwammkopf76, 17.09.2021 18:03 Uhr
0
Wann kauft ihr nach?? Habe ne order bei 45.50
K
Kohlmeise3, 15.09.2021 12:22 Uhr
0
Bei anderen Firmen steigt der Kurs wenn Verkäufe angekündigt werden die CASH bringen. Hier fällt der Kurs. Aber mit Verlust wird nicht verkauft. 50€+ will ich schon sehen.
S
Starkson, 15.09.2021 0:12 Uhr
1
@buyandhold.. Ich weiß nicht ob das von mir zu einfach gedacht ist aber jetzt, wo heut zu tage jeder Hanz und Franz ein Eistee wie zb. (bratee etc.) herstellt, vermute ich das die Gewinne diesbezüglich abnehmen werden und bei entsprechender Summe sich der Verkauf tatsächlich rentiert?! 🤔 reines anfängerdenken 😅✌🏾
S
Starkson, 14.09.2021 23:34 Uhr
1
wo genau gibt es die Infos bezüglich des verkaufes von Lipton? steht auch schon ein Betrag im Raum?
K
Kohlmeise3, 14.09.2021 22:22 Uhr
1
Hoffe das sie jetzt ihre Tee Sparte gut verkaufen damit sich hier endlich mal was positives am Kurs tut.
MonacoJustus
MonacoJustus, 13.09.2021 16:53 Uhr
2
Unilever sollte sich mehr auf Wachstum fokussieren… Nestlé bekommt es auch hin
Buyundhold
Buyundhold, 13.09.2021 14:53 Uhr
0
Coca Cola würde Coca Cola auch nie verkaufen
Buyundhold
Buyundhold, 13.09.2021 14:52 Uhr
2
Das Versagermanagement denkt tatsächlich über den Verkauf von Lipton nach 🤬🤬
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 Germany 40 Prognose -0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,28 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
5 IPO CSG -3,24 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,55 %
7 Der Gold Club von Susiwong -0,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 $ZETA +0,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -10,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,53 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,89 %
4 IPO CSG -3,24 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
6 $ZETA +0,52 %
7 SelectQuote +2,63 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,19 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,57 %
Alle Diskussionen