UNILEVER PLC Forum: Community User: Al3xand3r

Kommentare 3.514
S
Schwammkopf76, 12.09.2021 22:20 Uhr
0
Bei scalable war sie Samstag schon drauf 😎😎👌
Guru123
Guru123, 10.09.2021 17:22 Uhr
1
Tatswahrhaftig, ich hatte vorhin noch bei der ING geschaut und jetzt doch noch gekommen 👍 hatte den Eingang auch schon für Montag gesehen 😅
S
Starkson, 10.09.2021 16:47 Uhr
1
Für die ING ging das dieses mal ziemlich schnell.. war überrascht wo die paar Kröten auf einmal her kamen 😅 Hab damit auch erst montag/Dienstag gerechnet
CaseFace
CaseFace, 10.09.2021 16:44 Uhr
0
Buchdatum Consors 09.09.2021
Zwiggeru
Zwiggeru, 10.09.2021 16:40 Uhr
0
Dividende ING gebucht.
E
E16, 10.09.2021 14:51 Uhr
0
Danke euch
N
Nitefox, 10.09.2021 14:38 Uhr
0
Bei der ING würde ich erst Anfang nächster Woche damit rechnen.
E
E16, 10.09.2021 14:06 Uhr
0
Ja, halte sie seit Jahren. Bei der ING scheinen sie länger zu brauchen:-D
M_mie
M_mie, 10.09.2021 13:49 Uhr
0
Hattest du sie auch am Stichtag, meine anfang August war das
M_mie
M_mie, 10.09.2021 13:49 Uhr
0
Ja 08.09 trade republic
E
E16, 10.09.2021 13:44 Uhr
0
Sagt mal ist die Dividende bei euch schon eingegangen?
d
dividendensucher, 09.09.2021 22:02 Uhr
1
War ein bisschen geschockt über die Trading kosten bei Comdirect 😅
K
Kohlmeise3, 09.09.2021 22:01 Uhr
0
Damit der EK was gesenkt wird.
K
Kohlmeise3, 09.09.2021 22:01 Uhr
0
Bei 44€- würde ich vielleicht noch welche kaufen.
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 08.09.2021 22:45 Uhr
1
https://www.esmmagazine.com/a-brands/unilever-brands-support-initiative-to-save-cruelty-free-cosmetics-145769
d
dividendensucher, 08.09.2021 14:37 Uhr
2
Gestern eine erste Position gekauft. Bin gespannt wie es sich entwickelt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
3 Germany 40 Prognose -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
5 IPO CSG -6,29 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
10 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,78 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,72 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,38 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,54 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen